Suche Login

Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning: Der Termin zur "Fatesworn"-Erweiterung

"Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning" bekommt in Kürze die "Fatesworn"-Erweiterung geliefert. Der Termin wurde heute mittels eines Trailers bekanntgegeben. Auch der Preis ist bekannt.

Kingdoms of Amalur – Re-Reckoning: Der Termin zur „Fatesworn“-Erweiterung
"Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning" wird mit neuen Inhalten versorgt.

Die Erweiterung „Fatesworn“ wird am 14. Dezember veröffentlicht. Dafür müssen die Spieler einen Betrag von 19,99 Euro zahlen.

Diese neuen Inhalte erwarten euch

Ihr werdet eine vollkommen neue Umgebung reisen, die sich durch verschneite Gebiete, Höhlen und Bergdörfer auszeichnet. Hier müsst ihr euch in einer sechs Stunden langen Hauptquest einer Gottheit stellen.

Zu den Funktionen gehört unter anderem die Chaos-Mechanik. Ein neuer Fertigkeitenbaum bietet euch neue Möglichkeiten, während 21 weitere Waffen und Schilde für mehr Vielfalt im Kampf sorgen. Zusätzlich gibt es sechs Rüstungssets mit einzigartigen Eigenschaften. Damit werdet ihr neue Gegnerarten bekämpfen dürfen. Auch Gegenstände zum Craften wurden hinzugefügt, genau wie Accessoires in Form von Ringen und Amuletten. Die Level-Obergrenze wird zudem auf 50 angehoben.

Um die 25 neuen Dungeons zu erkunden, müsst ihr sogenannte Chaosportale betreten. Für die passende musikalische Untermalung dabei ist der Komponist Grant Kirkhope zuständig. Damit euch nicht zu schnell langweilig wird, wurden zahlreiche Sidequests, Fraktions-Aufgaben und andere Beschäftigungen eingeführt. Übrigens könnt ihr unterwegs auf einen mysteriösen Händler treffen, der Ausrüstungs-Lotteriekisten verkauft.

Related Posts

„Kingdoms of Amalur – Re-Reckoning“ ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt, hat die Wahl zwischen der Standard-Version und der Fate-Edition. Letztere enthält zusätzlich das erwähnte DLC und kostet im PlayStation Store 54,99 Euro.

Im heute veröffentlichten Trailer wird die Geschichte von „Fatesworn“ erzählt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare