Der Publisher Dear Villagers und das Entwicklerstudio Midgar Studio haben einen offiziellen Erscheinungstermin zu dem Rollenspiel „Edge of Eternity“ bekanntgegeben. Demnach wird das Abenteuer am 10. Februar 2022 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X(S und die Xbox One erscheinen. Für die Nintendo Switch wird am 23. Februar 2022 auch eine Cloud-Version veröffentlicht.
Ein verheerender Krieg
In „Edge of Eternity“ ist die Welt bereits zerrissen, in der die Bürger von Heryon einen verzweifelten Krieg gegen einen mysteriöse Invasoren führen. Die feindlichen Magien und Technologien wachsen zu katastrophalen Ausmaßen an, wobei „Die Zersetzung“ die grausamste Waffe der Archeliten darstellt. Sie ist eine Krankheit, die den Körper vergiftet, die Glieder verzerrt und all ihre Opfer in Missgestalten verwandelt, die abscheulich und deformiert sind.
Die Spieler werden mit dem verlorenen Soldaten Daryon ein ultimatives Opfer bringen, um den höllischen Krieg zu überstehen. Allerdings erkrankt seine Mutter an der Seuche, woraufhin er alles versucht, um ein Heilmittel zu finden.
Die Konsolenversionen von „Edge of Eternity“ werden sämtliche Verbesserungen erhalten, die die im vergangenen Juni veröffentlichte PC-Version in der Zwischenzeit erhalten hat. Demnach kann man sich auf ein runderes und im Allgemeinen angenehmeres Spielerlebnis einstellen.
Damit man noch einmal einen Eindruck von „Edge of Eternity“ erhält, haben die Entwickler auch einen Trailer bereitgestellt:
Weitere Meldungen zu Edge of Eternity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
sonderschuhle
11. Dezember 2021 um 10:52 UhrBeim Let‘ play schauen, macht mittelmäßigen Eindruck.
DerGärtner
11. Dezember 2021 um 12:08 UhrAuch im Februar…
Verfolge das seit Ankündigung, echt gut für so ein kleines Team und wird definitiv gezockt.
RikuValentine
11. Dezember 2021 um 12:20 UhrMit Februar tun sie sich wirklich keinen gefallen. Im April wäre es besser gewesen. Da kommt nichts bis jetzt.
Wojak
11. Dezember 2021 um 13:59 UhrTaugst das Game was wenn meine Erwartungen so im mittleren Bereich sind? 😀 Erwarte da maximal eine mittelmäßige Story und Charaktere, aber gute und motivierende Kämpfe und Erkundungsmöglichkeiten mit Städten und so.
Tarorist
11. Dezember 2021 um 20:05 UhrWerde den Titel auf jeden Fall mit einem Kauf unterstützen.
Enova
11. Dezember 2021 um 21:07 UhrWas ist nur mit den Studios los? Warum veröffentlich die alles im Februar? Existieren die anderen Monate nicht mehr? xD
MonadoX
12. Dezember 2021 um 08:49 UhrFebruar ist kein guter Monat und ich könnte mir vorstellen, dass es noch verschoben wird.
So ein kleines Studio solllte aber auf jeden Fall unterstützt werden.