Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, startet in der Welt von „Destiny 2“ mit sofortiger Wirkung das „Der Anbruch“ genannte Event, mit dem die kalte Jahreszeit begangen wird.
Das winterliche Event findet bis zum 4. Januar 2022 statt und bietet euch die Möglichkeit, euch an exklusiven Aktivitäten zu beteiligen und entsprechende Belohnungen einzustreichen. Eva Levante öffnet in „Der Anbruch“ einmal mehr ihre Pforten und ruft die Hüter dazu auf, Zutaten zu sammeln und mit diesen köstliche Leckereien zu backen. Auch die Schneeballschlachten feiern in „Der Anbruch“ natürlich ein Comeback.
Trailer stimmt auf das winterliche Event ein
Ebenfalls zurück kehrt das „Zephyr“-Schwert, das bereits im Jahr 2017 zu den Belohnungen gehörte, die in Rahmen des „Der Anbruch“-Events freigeschaltet werden konnte. Zu den weiteren Belohnungen gehören das Maschinengewehr „Kältefront“, das „Glazioklasmus“-Fusionsgewehr, winterliche Emotes sowie frostige Effekte und Gegenstände.
Weitere Meldungen zu Destiny 2:
- Die Hexenkönigin: Neuer Trailer stimmt auf die Erweiterung ein
- Die Hexenkönigin: Separat erhältliche Dungeons in der Kritik
- Die Hexenkönigin: Bungie möchte das Crafting-System spürbar aufwerten
Wird genug Anbruch-Stimmung erzeugt, wird Eva den Hütern zudem ein neues Exotisches Schiff anbieten. An Unterhaltung und Belohnungen mangelt es im Zuge des „Der Anbruch“-Events also nicht. Anbei der offizielle Trailer zum Start des winterlichen Events.
„Destiny 2“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Stadia erhältlich.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nudelz
15. Dezember 2021 um 11:48 UhrIch muss jetzt mal fragen, spielt das überhaupt noch jemand nach dem ganzen scheiß mit der Contentlöschung und den überteuerten Preisen überhaupt noch jemand
AndromedaAnthem
15. Dezember 2021 um 12:52 Uhr@Nudelz
Ja, hab mir sogar die Hexenkönigin vorbestellt. Dass Bungie Content entfernt, für welches man einst nicht gerade wenig Geld bezahlt hat, ist aber ’ne sehr fragwürdige Politik, find ich auch! Vor allem die Begründung find ich lächerlich, wenn ich z.B. an Warframe oder Final Fantasy 14 denke! Aber gut, nun bin ich von Anfang an mitgegangen… Bin eigentlich ein Third Person Fan, aber * Destiny 2 * holt mich aufgrund seiner fantastischen Spielbarkeit und der coolen SciFi Atmosphäre trotzdem ab. Lade mir grad mal Warframe runter. Wusste gar nicht, dass dieses riesige SciFi Game auch schon ein PS5 Upgrade erhalten hat… Muss ich unbedingt mal reinschauen…
Snakeshit81
15. Dezember 2021 um 12:58 UhrIch zock zur Zeit den ersten Teil von Destiny und es ist erstaunlich viel los dort.
Das_Krokodil
15. Dezember 2021 um 15:36 Uhr@Nudelz:
Überteuerte Preise wären mir neu. Und laut Statistiken spielen jeden Tag im Schnitt 700.000 Spieler systemübergreifend