Mit „Elden Ring“ erscheint in einigen Wochen das neueste Werk der „Dark Souls“- und „Bloodborne“-Macher von From Software für die Konsolen und den PC.
Vor dem Release wurde noch einmal ein neues Quartett an Artworks zur Verfügung gestellt, das unter anderem eine Burg und einen schaurigen Wald zeigt. Die besagten Artworks stehen natürlich wie gehabt in unserer Galerie zur Ansicht bereit und stimmen auf das düstere Setting von „Elden Ring“ ein.
Die Zerstörung der Goldenen Ordnung
In „Elden Ring“ verschlägt es euch in eine tödliche Fantasy-Welt, in der die Goldene Ordnung zerstört wurde. Ihr erhebt euch als ein sogenannter Befleckter aus dem Chaos und versucht, euch die Macht des namensgebenden Elden-Ring zunutze zu machen und euch zu einem Eldenfürsten der Zwischenlande aufzuschwingen. Dabei erlebt ihr eine Geschichte aus der Feder von Hidetaka Miyazaki, dem führenden kreativen Kopf hinter der „Dark Souls“-Reihe.
Weitere Meldungen zu Elden Ring:
- Bandai Namco veröffentlicht Verkaufserwartungen
- Elden Ring in der Vorschau: Wie viel Dark Souls steckt in dem Open-World-Game?
- Monster, Fantasy-Welt und mehr in Gameplay-Videos
- Frische Eindrücke und Details im neuen Story-Trailer
„Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete. Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring“, so die offizielle Beschreibung weiter.
„Elden Ring“ wird am 25. Februar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Elden Ring.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lord Bierchen
15. Dezember 2021 um 19:11 UhrBin dabei
RikuValentine
15. Dezember 2021 um 19:23 UhrIch bin der Uwe und ich bin auch dabei.
proevoirer
15. Dezember 2021 um 19:49 UhrIch freue mich schon sehr
matze0018
16. Dezember 2021 um 06:45 UhrVorbestellung izzzzz da!! 😉
President Evil
16. Dezember 2021 um 09:44 UhrSowas von dabei! 😀