Zu den ersten potenziellen Film-Highlights des Jahres 2022 dürfte für Gamer und Gamerinnen die Verfilmung der „Uncharted“-Reihe gehören, die nach dem aktuellen Stand der Dinge im Februar des nächsten Jahres Kurs auf die große Leinwand nehmen wird.
Zur Einstimmung stellten die Verantwortlichen hinter der Verfilmung schon jetzt das offizielle Filmposter zum „Uncharted“-Streifen bereit. In den Mittelpunkt rücken dabei wenig überraschend die beiden Hauptdarsteller Tom Holland und Mark Wahlberg. Während Tom Holland in die Rolle einer jungen Version des „Uncharted“-Protagonisten Nathan Drake schlüpft, übernimmt Mark Wahlberg die Rolle von Victor „Sully“ Sullivan, dem Mentor und späteren besten Freund von Nathan Drake.
Verfilmung soll sich an langjährige Fans und Neulinge gleichermaßen richten
Die „Uncharted“-Verfilmung startet am 18. Februar 2022 in die Kinos und erzählt eine Geschichte, die vor den Geschehnissen der Videospielvorlage angesiedelt ist. Offiziellen Angaben zufolge arbeiteten Sony Pictures Entertainment, PlayStation Productions und Naughty Dog bei der Realisierung der Verfilmung eng zusammen und möchten einen Streifen abliefern, der langjährige Fans der „Uncharted“-Serie wie Neulinge gleichermaßen unterhält.
Weitere Meldungen zu Uncharted:
- Uncharted Film: Interview hinter den Kulissen und Flugzeug-Szene im Vergleich
- Uncharted Film: Sony präsentiert den offiziellen Trailer – Weltpremiere
- Uncharted 4 & The Lost Legacy: Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt
- Uncharted – Legacy of Thieves Collection: PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer
Die Geschichte des „Uncharted“-Films dreht sich um eine junge Version des Schatzsuchers und Abenteurers Nathan Drake, der seinem Mentor Victor Sullivan nacheifert. Die beiden Hauptdarsteller erkunden geheimnisvolle Orte auf der ganzen Welt, um altertümliche Schätze ausfindig zu machen und zu bergen.
Weitere Meldungen zu Uncharted.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingChief
15. Dezember 2021 um 18:11 UhrJemand er wird auch günstiger sein als ältere die schon länger dabei sind Robert D. J wurde für Disney und Marvel auch viel zu teuer war ja kein geheimnis
samonuske
15. Dezember 2021 um 18:18 Uhrhat der überhaupt schon einen Führerschein.LACH
ras
15. Dezember 2021 um 18:31 UhrJetzt mal ne allgemeine Kritik.
Filmposter werden auch immer schlechter.
Konrad Zuse
15. Dezember 2021 um 18:33 UhrFinde das Poster auch ziemlich lame.
Upsidedown
15. Dezember 2021 um 18:49 UhrTut nichts zur Sache ich weiß, aber Ubisoft hat grade ein Remake von Splinter Cell bestätigt:-) good news, ich konnte nicht abwarten bis ihr es hier Offiziell lesen könnt 😀
Ja play3 gamepro war schneller;-)
keksdose81
15. Dezember 2021 um 18:53 Uhr@Upsidedown Watt? o. O Splinter Cell Remake?????????????? O:O
Upsidedown
15. Dezember 2021 um 18:57 UhrYeahhh@keksdose81
Ich freue mich da mehr drüber als über ein neues Game, was die am Ende eh wieder versauen würden…aber das Remake traue ich ihnen zu. Mit Engine die auch für das neue Avatar game benutzt wird.
Ich bin vorsichtig Optimistisch, nein ich geb es zu…instant hype:-D
keksdose81
15. Dezember 2021 um 19:06 Uhr@Upsidedown İch freue mich auch wie ein schnitzel. Jahre lang habe ich mir das gewünscht. Wie gerne habe ich den 1. Teil damals gesuchtet. İch habe noch die alten teile auf der XBOX. Das wird ein fest werde sage ich dir.
Upsidedown
15. Dezember 2021 um 19:16 Uhr@keksdose
Ich habe mit die besten Erinnerungen an die alten SplinterCell Teile. Das wird wirklich ein Fest °•°
BlackPlayerX
15. Dezember 2021 um 19:25 UhrWird im Kino geschaut 🙂
Zischrot
15. Dezember 2021 um 19:25 UhrMark sollte ein Namensschild tragen, damit man auch merkt, dass das Sully sein soll. Selten so einen Designfail nach einer recht eineutigen Vorlage gesehen.
RatedR
15. Dezember 2021 um 20:24 UhrWeiß nicht so recht. Tom Holland ist IMO kein guter Schauspieler und kenne persönlich auch kein guten Film, der mit gefallen hat…
vangus
15. Dezember 2021 um 21:49 Uhr@RatedR
Probier es mal mit „The Devil All The Time“ bei Netflix. Tom Holland hat auf jeden Fall Talent. Siehe auch „Cherry“ bei Apple TV.
RatedR
15. Dezember 2021 um 22:14 Uhr@vangus
Den auf Netflix habe ich geguckt und er war nett, mehr aber nicht. Da habe ich bei den ersten Trailern mehr erwartet. Und Cherry soll ja nicht gerade super sein, wenn ich mir so manche Kritiken durchlese.
Wie gesagt, ich erwarte bei Uncharted erstmal nix. Vielleicht werde ja doch positiv überrascht. Aber ahne schon Qualität eines Ratchet & Clank Filmes.
Natchios
15. Dezember 2021 um 22:35 Uhrich traue beiden ihre rollen nicht zu.
ich denke die art und weise der charaktere wie man sie aus den spielen kennt wird nicht mal annähernd erreicht.
ich hoffe ich täusche mich.
PS: wird jetzt bei den spielen auch das gesicht von nathan drake geändert, so wie in spiderman? XD
Plastik Gitarre
15. Dezember 2021 um 22:49 Uhrmir gefallen die beiden immer besser in den rollen. muss man mit leben das es keine 1 zu 1 kopien von videospiel charakteren für filme gibt.
TrexXa
15. Dezember 2021 um 23:55 UhrIch glaub, das wird so eine schlechte Nummer wie Far Cry damals von Uwe Boll.
AtheistArriS
16. Dezember 2021 um 00:44 Uhr@vangus oh ja, cherry war super. Mark und Tom ist ne super Kombi.
Karl30
16. Dezember 2021 um 01:19 UhrWie man oben am Bild mit dem Boot schon wieder erkennt, dass es im Studio mit Greenscreen aufgenommen wurde… Irgendwie kriegen sie es einfach echt nie richtig hin mit der Beleuchtung und vernünftiger Bildkomposition. Hätten sich mal lieber an der Technik von „The Mandalorian“ und Unreal Engine versuchen sollen.