Suche Login

A Plague Tale Requiem: 4 neue Screenshots aus dem Mittelalter-Abenteuer

Focus Entertainment stellte den Fans gestern vier neue Screenshots aus "A Plague Tale: Requiem" zur Verfügung. Hier dürft ihr die mittelalterliche Spielwelt des stealthlastigen Adventures bestaunen.

A Plague Tale Requiem: 4 neue Screenshots aus dem Mittelalter-Abenteuer
"A Plague Tale: Requiem" lässt euch erneut in eine finstere Welt eintauchen, in der übernatürliche Dinge vor sich gehen.

Vor einer Woche präsentierte Focus Entertainment den ersten Gameplay-Trailer zu „A Plague Tale: Requiem“. Gestern legten die Entwickler schließlich mit vier Screenshots aus dem mittelalterlichen Action-Adventure nach. Darauf zu sehen ist die bewundernswerte Spielwelt und die Protagonistin Amica. Auch ihr Bruder Hugo und eine weitere Figur erkennen wir. Das letzte Bild unterstreicht außerdem den Stealth-Ansatz des Spiels.

Von einem schrecklichen Fluch verfolgt

Amica und Hugo versuchen in der Fortsetzung, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch die Pest breitet sich weiter aus und bringt erneut zahllose Ratten mit sich. Die beiden entscheiden sich deshalb, eine geheimnisvolle Insel aufzusuchen, um Hugos Krankheit zu heilen. Dort warten jede Menge Herausforderungen und Gefahren auf das Geschwisterpaar.

Erneut soll euch eine packende Geschichte an den Bildschirm fesseln. Zusätzlich kommen verbesserte Spielmechaniken und neue Fähigkeiten für den Kampf zum Einsatz.

Wer den ersten Teil verpasst hat: „A Plague Tale: Innocence“ kostet im PlayStation Store aktuell 39,99 Euro. Zudem steht eine Testversion zur Verfügung, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt.

Related Posts

„A Plague Tale: Requiem“ kommt nächstes Jahr für PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch via Cloud und PC auf den Markt. Abgesehen von der Switch könnt ihr eine 4K-Auflösung, 60 FPS und dem Einsatz von Raytracing erwarten.

Die neuen Screenshots in unserer Galerie:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

16. Dezember 2021 um 15:07 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

16. Dezember 2021 um 15:12 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

16. Dezember 2021 um 20:37 Uhr
Allesfürnix

Allesfürnix

16. Dezember 2021 um 21:19 Uhr