Für „Predator Hunting Grounds“ wurde eine kostenpflichtige Erweiterung veröffentlicht. Das gab IllFonic auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt und verwies zugleich darauf, dass die Spieler nach einer Jagdgruppe verlangt hätten.
Die neue Jagdgruppe besteht aus Falconer, Mr. Black und dem gefangenen Predator. Im Fall von Falconer und Mr. Black gibt es allerdings nur die Körper, da die Masken bereits im Spiel enthalten sind.
„Mr. Black, auch als Super- oder Berserker-Predator bekannt, wurde von Isabelle Nissenbaum identifiziert, als diese auf dem Jagdplaneten gestrandet war, und war am ersten bekannten Konflikt zwischen Mitgliedern der Predator-Spezies beteiligt“, so die Macher. „Falconer, ebenfalls ein Super-Predator, setzt bei der Jagd auf unkonventionelle Taktiken und meisterhafte Aufklärung, ist aber auch bereit, sich seinem Feind unter ausgeglichenen Bedingungen zu stellen.“
Und dann wäre da noch der gefangene Predator, der laut Entwickler offenbar das Opfer einer Blutfehde auf dem Jagdplaneten ist. Vermutet wird, dass er zum selben Clan wie der ursprüngliche Dschungeljäger gehört. Doch nach einer unglücklichen Begegnung mit der Super-Predator-Gruppe endete dieser Yautja als Gefangener mit einer beschädigten Maske.
Jagdgesellschaft DLC-Pack in der Übersicht
- Neuer spielbarer Predator – Captured
- Neues spielbares Raubtier – Falconer
- Neues spielbares Raubtier – Mr. Black
- Enthält die freischaltbare „Mr. Black“-Predatormaske
Kostenloses Dezember-Update und Changelog
Ebenfalls wurde ein kostenloses Dezember-Update veröffentlicht. Darin ist die Haken-Waffe des verbannten Predators aus dem vergangenen Oktober enthalten. Hinzukommen Narben für Predator-Masken.
Kostenloses Update in der Übersicht:
- Predator-Waffenskin – Haken (Kriegskeule) ist jetzt auf Stufe 95 verfügbar
- Neue freischaltbare Predator-Anpassungsoption: Narbe
Den kompletten Changelog, der ebenfalls zahlreiche Fehlerbehebungen umfasst, könnt ihr euch im offiziellen Forum anschauen.
Falls ihr „Preador Hunting Grounds“ noch nicht besitzt: Im PlayStation Store bekommt ihr den Titel momentan für den halben Preis. Statt 39,99 Euro werden nur 19,99 Euro fällig. PS Plus-User sparen weitere vier Euro. Allerdings sollte der Kauf gut überlegt sein. Der Metascore liegt gerade mal bei 56. Er spiegelt aber nur den Zustand während der Veröffentlichung im vergangenen Jahr wider.
„Wir alle bei IllFonic wünschen euch wunderschöne Feiertage“, so die Entwickler abschließend. „Wir hoffen, euch während der freien Zeit im Dschungel zu sehen. Es wäre uns eine Ehre, auch 2022 weiter mit euch zu jagen, während der dritte Geburtstag von Predator: Hunting Grounds näherrückt. Für das neue Jahr haben wir noch mehr geplant und wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen.“
Weitere Meldungen zu Predator: Hunting Grounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DerMongole
16. Dezember 2021 um 08:51 UhrNa das klingt doch nach etwas 🙂
hizi
16. Dezember 2021 um 10:15 UhrDas Game war schon DOA. Als Predator wartet man gefühlt Ewigkeiten um in ne Lobby zu kommen.
naughtydog
16. Dezember 2021 um 10:33 UhrTeile des Sounds des Spiels sind echt cool. Das Spiel an sich aber leider eher nicht.
Evermore
16. Dezember 2021 um 11:07 UhrMieses Spiel. Da war ich froh das ich es mir dank PS Plus angucken konnte. Die Grafik ist auf PS3 Niveau und das Gameplay sowas von schlecht. Alleine wie sich die Waffen anfühlen geht garnicht. Als ob man einen Schwamm in der Hand hat.
Puhbaron
17. Dezember 2021 um 09:05 UhrDas Spiel doch kaum einer. Kannst morgens starten und abends hast mit Glück ne Lobby xD. War leider von Anfang an ne Totgeburt