Die Jahresendangebote im PlayStation Store wurden um ein Spiel erweitert, das ihr in drei Editions günstiger kaufen könnt. So wurde der Preis des noch recht neuen Shooters „Call of Duty Vanguard“ temporär nach unten korrigiert. Die nachfolgenden Preise gelten bis zum 6. Januar 2022.
Günstiger kaufen könnt ihr einerseits die Standardversion von „Call of Duty Vanguard“ für PS4. Hier wurde der Preis von 69,99 auf 45,49 Euro reduziert, was einem 35 Prozent-Rabatt entspricht. Zum Vergleich: Bei Amazon werden momentan 64 Euro fällig.
Falls ihr den Shooter ebenfalls in einer optimierten Version auf der PS5 spielen möchtet, dann bietet sich der Kauf des „Call of Duty: Vanguard – Cross-Gen-Bundle“ an. Hier wurde der Preis von 79,99 auf 55,99 Euro gesenkt. Der Rabatt liegt entsprechend bei 30 Prozent.
Ebenfalls im Angebot ist die „Call of Duty: Vanguard – Ultimate Edition“. Hier werden statt der sonst üblichen 109,99 Euro momentan 87,99 Euro fällig. Das entspricht einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent.
Zu den Inhalten der Ultimate Edition gehören:
- Cross-Gen-Bundle von Call of Duty: Vanguard
- Einsatzgruppe 1-Paket
- 3 Operator-Skins
- 3 Waffenbaupläne mit Leuchtspurgeschossen
- Battle Pass für 1 Saison + 25 Stufensprünge
- 10 Stunden lang 2x EP (5 5 Stunden lang 2x EP und 5 Stunden lang 2x Waffen-EP)
- Digital exklusiv: Frontlinie-Waffenpaket
Free Weekend auf PS4 und PS5
Die Angebote wurden passend zum Free Weekend freigeschaltet. So erhaltet ihr bis zum 21. Dezember 2021 einen kostenlosen Zugriff auf den Multiplayer-Modus von „Call of Duty Vanguard“. Falls ihr am Free Weekend teilnehmen möchtet, helfen euch die entsprechenden Einträge im PlayStation Store weiter:
Wie gewohnt gilt: Eure erzielten Fortschritte könnt ihr auch nach dem Ablauf des Free Weekends nutzen, sofern ihr ein Exemplar von „Call of Duty Vanguard“ erwerbt.
Weitere Angebote im PlayStation Store
Schon Ende November ging im PlayStation Store ein Sale mit den „Jahresendangeboten“ an den Start. Fast 900 Spiele bzw. Editions wurden im Preis gesenkt. Als Beispiele können „Aassassin’s Creed Valhalla“, „Spider-Man“ und „Rainbow Six Siege“ genannt werden.
Auch die PS Plus-Spiele für Dezember 2021 können weiterhin geladen werden. Um welche Games es sich handelt und was sie zu bieten haben, erfahrt ihr in dieser Meldung.
Weitere Meldungen zu Playstation Store.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
matze0018
17. Dezember 2021 um 14:05 UhrLOL…erst das for free Event und jetzt wird der Schund verscherbelt… Läuft bei Vanguard.. 😉
ShotNerd
17. Dezember 2021 um 14:27 UhrSelbst ich als ehemaliger COD Fan muss sagen das seit MW 2019 für mich die Luft raus ist. 2007 bis 2012 waren die besten COD Zeiten. Alles was danach kam, war eher mittelmäßiger durchschnitt bis schlecht.
Foyle
17. Dezember 2021 um 16:29 UhrLiegt doch auf der Hand, warum das Spiel in den Sale geht.
Battlefield 2042 hat vorgelegt und COD muss nachziehen. Persönlich finde ich beide Spiele komplett bescheiden und versteh auch in keinster Weise jeglichen Hype oder sonst was, aber es ist offensichtlich, dass Blizzard / Activision (wer auch immer) noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen. Günstiger = Masse ansprechen = Mehr Profit. Ganz simple Rechnung. Egal, ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Stefan-SRB
17. Dezember 2021 um 17:13 UhrKann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die schönen CoD Zeiten sind seit Black Ops 1 für mich vorbei, MW2019 war ein kurzer Lichtblick wo der Spielspaß aber echt schnell abnahm, auch wegen SBMM. Battlefield ging seit Battlefield 1 bergab, erst das bescheidene BFV und jetzt das katastrophale BF2042 oh mann…
dieselstorm
18. Dezember 2021 um 00:52 Uhr56 Euro für die PS5 Version ist in meinen Augen nicht deutlich günstiger. Liegt vielleicht daran, dass ich die ursprünglichen 80 Euro für so ein Game einfach unverschämt finde.
Für 30 hol ich es mir, da es meiner Meinung doch mal Spaß machen kann, aber mehr auch nicht.
dieselstorm
18. Dezember 2021 um 00:53 UhrDoch grundsätzlich kann ich meinen Vorrednern zustimmen. CoD ist schon länger nicht mehr was es war. SBMM ist für mich der Hauptgrund, neben vielen anderen Problemen.
Neo_SUC
18. Dezember 2021 um 23:43 Uhr@dieselstorm
Ich würde es eigentlich gern kaufen im Sale. Die Story soll ja Recht gut sein was ich hörte. und endlich keine CUT Version.
Nazi Flaggen gibt es und Herr Himmler gibt es auch nicht mehr in der Deutschen Version.