In der vergangenen Woche wurde sowohl im Multiplayer von „Call of Duty: Vanguard“ als auch im Battle-Royal-Shooter „Call of Duty: Warzone“ das „Festive Fervor“ genannte Weihnachts-Event gestartet.
Zu den Inhalten, die im Zuge des Events den Weg in „Warzone“ fanden, gehörte unter anderem der Gegner Krampus, der sich in den letzten Tagen für einige Spieler zu einem Ärgernis entwickelte. Via Twitter wiesen die Entwickler von Raven Software darauf hin, dass sich das Studio das Feedback der Community zu Herzen nahm und bei Krampus noch einmal Hand anlegte. Wie es heißt, wurde der Störenfried auf Basis des Spieler-Feedbacks ein wenig entschärft.
Weniger Lebenspunkt und reduzierte Auftritte
„Es sieht so aus, als hätte es Krampus ganz oben auf die Liste der nervigen Dinge des Festive Fervor geschafft. Daher: Die Gesundheit von Krampus wurde in allen Modi und den jeweiligen Truppgrößen erheblich reduziert. Zudem spawnt Krampus nicht mehr nach jedem vierten Circle. Lasst das all diesen lästigen Elfen eine Lehre sein“, führen die Macher von Raven Software aus.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone:
- Warzone: Pacific-Update startet mit Problemen – Entwickler sind dran
- Vanguard & Warzone: Die wichtigsten Infos zur neuen Season
- Raven Software: Entwickler demonstrieren gegen die Entlassungen – Stellungnahme Activision Blizzard
Alle weiteren Details zu den Inhalten und Belohnungen, die mit dem „Festive Fervor“-Event Einzug in „Call of Duty: Vanguard“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ fanden, haben wir hier für euch zusammengefasst.
Geboten werden beispielsweise ein zeitlich begrenzter Modus oder Baupläne für neue Waffen.
Looks like Krampus made it to the very top of the Festive Fervor naughty list. So…
• Krampus‘ health has been reduced significantly across all modes / respective squad sizes
• Krampus no longer spawns after the 4th Circle
Let this be a lesson to all those pesky Elves. 🎄
— Raven Software (@RavenSoftware) December 21, 2021
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
naughtydog
22. Dezember 2021 um 15:26 UhrDer Drecks Krampus! 😀 😀 😀
BeastFromTheEast
22. Dezember 2021 um 16:49 UhrWie verweichtlich ist denn die cod community
Klar nervte dieser aber im MP zbsp hatte man mit den anderen auf ihn geschossen und Tod war er.
Man solle mal die Brandgranate überdenken die einfach abfuckt as hell auf gewissen maps wie shipment oder anderen maps. Das ist ein reines flammeninferno.
Lisa-Chan
22. Dezember 2021 um 19:55 UhrSchön und gut das der Yeti schwächer wird, ich fliege aber oft aus dem game raus, wie ist es bei euch?
Arvaron
23. Dezember 2021 um 07:13 UhrZock es ja nur mal ab und zu und habe mich gestern echt gewundert was da für ein Vieh auf mich zukommt. Aber leider war es nicht auf meiner Seite. ^^
naughtydog
23. Dezember 2021 um 08:25 Uhr@Lisa-Chan
Hatte vor zwei, drei Tagen das erste mal überhaupt sowas wie einen Absturz. In Plunder ist vor einem Wiedereinstieg das schwarze Bild eingefroren und es hat nur noch gebrummt. Sehr seltsam.
ritchbird
23. Dezember 2021 um 12:29 Uhr@Lisa-Chan
Hab mit meinen Freunden das Problem beim Modern Warfare Multiplayer. Der Funktioniert gar nicht mehr. Das Spiel friert ein oder nach einem Spiel bist aus der Lobby draußen.