„Genshin Impact“ wird in Kürze mit dem Update 2.4 „Flüchtige Farben im Flug“ aufgewertet. Die Content-Aktualisierung bekam am Wochenende nicht nur einen Termin spendiert. Hinzukamen ein Trailer und Informationen zu den Inhalten.
Erscheinen wird das Update laut der Feiertagsankündigung am 5. Januar 2022. Zu den Bestandteilen gehört unter anderem ein neues Kartengebiet namens „Enkanomiya“. Ebenfalls neu sind die Figuren Shenhe und Yunjin. Nachfolgend seht ihr eine Übersicht über die neuen Inhalte.
Update 2.4 „Flüchtige Farben im Flug“:
- Großes Fest des Laternenrituals, das mit dem Jadegemach zurückkehrt
- Neues Kartengebiet Enkanomiya
- Zwei neue Figuren Shenhe und Yunjin
- Belohnungen, darunter 10 Stück verwobenes Schicksal und die Chance, einen der acht 4-Sterne-Figuren aus Liyue zu erhalten
- Ningguangs neue Kleidung „Orchideen-Abendkleid“ und Keqings neue Kleidung „Üppige Pracht“
- Xiao, Ganyu und Zhongli stehen zur Wiederholung an
- Spezielle Webaktion „Zauberhafte Reise durch Schnee und Sterne“ mit Belohnungen und einer Zeremonie in den Alpen
Enkanomiya wird als eine riesige und unter der Meeresoberfläche treibende Insel beschrieben, die ständig vom Abgrund befallen wird. Die Vorfahren des Volkes von Watatsumi lebten einst dort und hinterließen die Ruinen einer uralten Zivilisation, die älter sind als alle anderen Relikte, die man an Land findet. Ohne Tag und Nacht sollt ihr als Spieler unter der Oberfläche einen Weg finden, den Dainichi Mikoshi, die künstliche Sonne, die von der alten Zivilisation entwickelt wurde, zu nutzen, und dabei Rätsel und ähnliche Herausforderungen zu lösen.
Im neuen Gebiet warten allerlei Gegner auf euch, darunter die Tiefsee-Drachenechsen, die als gerissene, soziale Raubtiere beschrieben werden. Sie gehen gemeinsam auf die Jagd und machen sich ihre Umgebung zunutze. Ebenfalls trefft ihr dort auf die „Abgrundsänger-Abgrundflammen“, die Pyro-Angriffe ausführen können.
Neue Figuren Shenhe und Yunjin
Ihr bekommt allerdings Hilfe. Zu Beginn von Version 2.4 werden neue Figuren eingerührt, die Stangenwaffen nutzen. Dazu gehören:
- Die neue 5-Sterne-Figur Shenhe verfügt über die Kryo-Kraft und erhöht den Kryo-Schaden ihrer Truppenkameraden. Ihre Elementarfähigkeit kann entweder den Schaden von Elementarfähigkeiten und Spezialfähigkeiten der Truppenmitglieder in der Nähe oder deren mit Standardangriffen, heftigen Schlägen und Angriffen aus dem Fall verursachten Schaden erhöhen.
- Die 4-Sterne-Figur Yunjin besitzt ein Göttliches Auge mit Geo-Kraft und kann die Standardangriffe ihrer Truppenkameraden basierend auf ihrer Verteidigung und der Vielfalt der Göttlichen Augen in der Truppe des Spielers verstärken. Die Spieler können in der kommenden Version auch Xiao, Ganyu und Zhongli in ihren eigenen Aktionsgebeten anwerben.
Weitere Meldungen zu Genshin Impact:
- Nach Review-Bombing – Entwickler wollen Feedback der Spieler berücksichtigen
- Neuer Trailer zeigt Aloy aus Horizon in Aktion
Ebenfalls wird in „Genshin Impact“ das Laternenfest gefeiert – mit Spielen, Ständen, Händlern und allen möglichen Festivitäten. Zudem könnt ihr Ningguang und den Einheimischen beim Wiederaufbau des Jadegemachs helfen sowie Belohnungen abstauben, darunter 10 Stück verwobenes Schicksal, die Chance, einen der acht kostenlosen 4-Sterne-Figuren aus Liyue zu erhalten, und Ningguangs neue Kleidung „Orchideen-Abendkleid“. Keqings neue Kleidung „Üppige Pracht“ wird mit einem zeitlich begrenzten Rabatt zum Verkauf angeboten.
Weitere Meldungen zu Genshin Impact.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
OldMcDubel
27. Dezember 2021 um 13:50 UhrCooles Spiel, glaube ich, ihab das Spiel nur relativ kurz gespielt um zu gucken ob es was für mich ist. Doof das ich keinen neuen Char. Bauen kann. Sonst würde ich es wohl spielen. Damals hab ich andere games zum Spielen gehabt.
Ifosil
30. Dezember 2021 um 14:58 UhrDer Waifu-Simulator scheint ja wohl noch gut zu funktionieren.