Mit „Babylon’s Fall“ steht der neueste Action-Titel der „Bayonetta“- und „NieR: Automata“-Macher von Platinum Games in den Startlöchern. Um euch die Wartezeit bis zum zum finalen Release ein wenig zu versüßen, stellte das japanische Studio einen frischen Trailer bereit.
Dieser ermöglicht euch einen weiteren Blick auf „Babylon’s Fall“ und zeigt Elemente wie die Erkundung der Spielwelt oder den Kampf gegen einen Boss. „Babylon’s Fall“ wird ab dem 3. März 2022 für den PC, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 erhältlich sein und euch vor die Aufgabe stellen, den namensgebenden Turm von Babel zu erkunden – wahlweise alleine oder kooperativ mit bis zu drei Freunden beziehungsweise Freundinnen.
Sagenhafte Schätze warten auf Abenteurer
In „Babylon’s Fall“ schlüpft ihr in die Rolle eines Wächters und kämpft euch einen Weg durch die zahlreichen Ebenen des Turms von Babel. Dabei stoßt ihr natürlich auf allerlei Gefahren, Monster und mächtige Bosse. Darüber hinaus werdet ihr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit wertvollen Schätzen und neuer Ausrüstung belohnt.
Weitere Meldungen zu Babylon’s Fall:
- Entwickler greifen auf Ausrüstungs-Assets von Final Fantasy XIV zurück
- Termin des PlatinumGames-Actionspiels steht fest – Neuer Trailer
- Entwickler über das Setting, Cross-Play, den Schwierigkeitsgrad und mehr
In „Babylon’s Fall“ greift ihr im Kampf nicht nur auf unterschiedliche Fähigkeiten zurück. Gleichzeitig wird euch die Möglichkeit geboten, bis zu vier Waffen gleichzeitig auszurüsten und zwischen diesen zu wechseln. Durch dieses Feature sollt ihr in die Lage versetzt werden, individuelle Charakter-Builds zu erschaffen, um im Kampf die Oberhand zu behalten.
Weitere Meldungen zu Babylon's Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
03. Januar 2022 um 11:44 UhrBei dem Teil weiß man irgendwie immer noch nicht, ob’s cool wird oder ein Reinfall … die Szenerie sieht gut aus, die Spielfiguren mies, das Gameplay 08/15. Sie sollten vielleicht keine Fantasy-Games machen, sondern lieber abgedrehtes Zeug a la Nier 🙂
ResidentDiebels
03. Januar 2022 um 15:22 Uhrfreut mich das die PS1 immer noch mit games versorgt wird
Highman
03. Januar 2022 um 16:42 UhrIch liebe coop games, aber warum sollte ich Babylons Fall spielen wenn es Warframe gibt? Das gameplay sieht echt nicht gut aus und was sollen die schwebenden waffen hinter den charakteren?
Highman
03. Januar 2022 um 16:43 UhrGhost of Tsushima Legends ist auch so ein spiel im selben genre und wahrscheinlich um welten besser.
Playzy
03. Januar 2022 um 17:43 UhrAuch wenn es nicht gut für Platinum wäre, aber ich wünsche mir so sehr, dass dieses Spiel floppt.