„Babylon’s Fall“ hat den Goldstatus erreicht. Das verkündeten der Entwickler Platinum Games und der Publisher Square Enix vor drei Stunden über diesen Livestream. Somit ist die Entwicklung des kooperativen Action-Rollenspiels abgeschlossen. Die Massenproduktion kann also beginnen. Auch an einem Day One-Patch soll im Moment schon gearbeitet werden.
Nach der Veröffentlichung soll das Spiel mit regelmäßigen Updates versorgt werden. Für dazukommende Spielmodi fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Mittelalterliche Action mit bis zu drei Spielern
Mit bis zu drei Spielern werdet ihr euch in die Schlacht stürzen, um den Turm von Babel zu erklimmen. Erschafft euren eigenen Spielstil, indem ihr unter verschiedenen Waffentypen auswählt. Bis zu vier Waffen gleichzeitig sollen geführt werden können. Auch mächtige Fertigkeiten lassen sich ausrüsten, denn dank des Gideon-Sargs besitzen die Charaktere übermenschliche Kräfte.
Nachdem Babylon untergegangen ist, blieb nur noch ihr Tempelturm übrig. Ein neues Imperium macht schon auf den Weg, um die Ruinen im Umfeld zu plündern sowie Schätze ausfindig zu machen. Perfektioniert deshalb eure Fähigkeiten, um gegen sie zu bestehen und die Geheimnisse von Babylon zu lüften. Das vielfältige Fantasy-Setting wurde übrigens von mittelalterlichen Ölgemälden beeinflusst.
Einen kürzlich veröffentlichten Trailer zum Action-RPG könnt ihr euch hier ansehen:
Related Posts
„Babylon’s Fall“ kommt am dritten März für PS5, PS4 und PC via Steam auf den Markt.
Weitere Meldungen zu Babylon's Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Greifchen
05. Januar 2022 um 17:08 UhrDas wird doch ein Flop mit Ansage…
TaysGamingPalace
05. Januar 2022 um 19:07 UhrIch feier platinum Games echt hart, bayonetta usw. Alles sehr sehr geil, aber was die sich dabei gedacht haben. Das sieht so lahm und repetitive aus …..
RikuValentine
05. Januar 2022 um 19:43 UhrDenke mal das Square sich da bisschen eingemischt hat. Also auch was für ne Art Spiel das werden soll.
flikflak
05. Januar 2022 um 21:57 UhrDer Quatsch ist auf Yoko Taro’s Mist gewachsen und schon weit länger in Entwicklung…
fahmiyogi
05. Januar 2022 um 22:47 UhrIch bin großer großer Vanquish Fan und habe platinum games Jahre lang gefeiert.. aber was sie sich mit babylons Fall leisten, ist totaler Schwachsinn. Platinum games hat sie nicht mehr alle.