In wenigen Wochen erscheint mit „Elden Ring“ das neueste Rollenspiel der „Dark Souls“- und „Sekiro: Shadows Die Twice“-Macher von From Software für die Konsolen und den PC.
Kurz vor dem Release des vielversprechenden Fantasy-Abenteuers wurde ein frisches Quartett an Artworks zur Verfügung gestellt, auf denen ausgewählte Schauplätze und Charaktere zu sehen sind. Darüber hinaus tauchte kurz vor dem Release von „Elden Ring“ ein weiteres geleaktes Gameplay-Video zum Rollenspiel auf. In diesem zeigt sich mit dem Crucible Knight ein weiterer Gegner, auf den ihr in „Elden Ring“ stoßen werdet.
Erkundet eine offene Fantasy-Welt
Die Welt von „Elden Ring“ ging aus einer Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern von From Software auf der einen und dem „Game of Thrones“-Autoren George R. R. Martin auf der anderen Seite hervor. Wie Game-Director Hidetaka Miyazaki kürzlich noch einmal verlauten ließ, dürft ihr euch in „Elden Ring“ auf eine offene Welt freuen, die mit zahlreichen Geheimnissen und tödlichen Gegnern versehen wurde.
Weitere Meldungen zu Elden Ring:
- Miyazaki über den Druck, Demon’s Souls grafisch zu übertreffen
- Darum wird auf ausrüstbare Ringe verzichtet
- PS5-Downloadgröße und Preload-Termin
- George R.R. Martin spricht über die Zusammenarbeit mit From Software
„Und natürlich wollten wir in dieser brandneuen riesigen Welt, die wir geschaffen haben, diesem Spaß und der Freiheit der Spieler mehr als alles andere Vorrang geben. Damit einher gehen viele Charaktere, viele Ereignisse, die Sie integrieren möchten, ohne dass sich die Elemente gegenseitig auf die Zehen treten. Sie möchten, dass sich alles miteinander vermischt und sich gut mit dem Spieler verbindet. […] Und Sie möchten, dass es zum Voranschreiten und Erkunden motiviert“, führte Miyazaki diesbezüglich aus.
„Elden Ring“ wird am 25. Februar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Elden Ring.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
merjeta77
07. Januar 2022 um 15:33 UhrDas mit elden ring nervt nur noch, ich verstehe die Hype nicht. Das sieht zu 100% wie dark souls aus voll langweilig und nichts besonderes, wirklich nur Kopfschütteln.
Chains
07. Januar 2022 um 15:45 UhrKann es eigentlich kaum noch erwarten. Eine Woche davor irgendwie Horizon 2 durchspielen und dann Elden Ring.
jayteez17
07. Januar 2022 um 15:52 UhrEs wäre cool, wenn ihr geleakte Inhalte nicht in den Titel schreiben würdet.
Rotsch
07. Januar 2022 um 16:10 Uhr@ Chains
Same
Bulllit
07. Januar 2022 um 16:16 UhrHorizon 2 wird locker warten müssen. Elden Ring wird richtig geil!
matze0018
07. Januar 2022 um 16:29 UhrGuck ich mir alles nicht an… Will das Spiel ohne Mega leaks genießen… Hype ist auf maximum… 😉
Björn23
07. Januar 2022 um 16:44 UhrBei mir umgekehrt erst Horizon Forbiddenwest, dann irgendwann mal im Sale. Wenn überhaupt Elden-Ring habe bisher kein einziges Fromsoftware game zu Release gekauft die sind es mir nicht wert.
merjeta77
07. Januar 2022 um 17:51 Uhr@Björn23
Ich sehe das genauso wie du, vielleicht irgendwann in sale oder gebraucht für 20€ mehr ist mir das Spiel nicht wert.
Tulpe
07. Januar 2022 um 19:26 UhrErst Dying Light 2,dann Elden Ring, und später mal Horizon. Hab alle Games From Soft durch, ausser Sekiro, häng da schon ne halbe Ewigkeit dran und jetzt aufgegeben.
logan1509
08. Januar 2022 um 16:14 UhrGran Turismo 7 und dann lange nix.
Index
10. Januar 2022 um 11:28 UhrIch frag mich wieso manche da , wenn kein Interesse besteht an einem Spiel , dass mitteilen müssen die ohnehin nie eines gespielt haben.
Ich geh ja auch nicht zu nem Kegelverein und sag: „Ja Fußball is aber besser, ich kann mit euren Sport nix anfangen“
Ich mein, WIESO ?♂️
Leute Leute