Nach einer Verschiebung, die laut Bungie der Qualität der Inhalte zugute kommen wird, ist die neue „Destiny 2“-Erweiterung „Die Hexenkönigin“ für eine Veröffentlichung Ende des kommenden Monats vorgesehen.
Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellten die Entwickler von Bungie einen frischen Trailer zum kommenden Add-on bereit, in dem Savathûns Thronwelt in den Mittelpunkt rückt. Von offizieller Seite heißt es, dass wir es hier mit einem mysteriösen Ort zu tun haben, an dem das Mächtegleichgewicht schnell aus der Balance geraten kann. Die Hüter suchen in Savathûns Thronwelt nach der Wahrheit und stoßen sowohl im Licht als auch in der Dunkelheit auf vielsagende Geheimnisse.
Stellt euch dem Kampf gegen Savathûn
In „Destiny 2: Die Hexenkönigin“ nehmt ihr den Kampf gegen die namensgebende Hexenkönigin Savathûn auf und seht euch dabei mit komplett neuen Gegnern konfrontiert. Auch neue Schauplätze, exklusive Belohnungen in Form von mächtigen Waffen und Ausrüstungsgegenständen oder neue Crafting-Features werden versprochen.
Weitere Meldungen zu Destiny 2: Die Hexenkönigin
- Neuer Trailer stimmt auf die Erweiterung ein
- Separat erhältliche Dungeons in der Kritik
- Bungie möchte das Crafting-System spürbar aufwerten
„Destiny 2: Die Hexenkönigin“ wird ab dem 22. Februar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein. Weitere Details und Eindrücke zu der neuen Erweiterung warten wie gehabt in unserer Themen-Übersicht auf euch.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ZerRayza
11. Januar 2022 um 20:12 UhrDie sollen mal so richtig auf die Fresse fallen mit Ihrer Geldgier. Das Gönn ich Ihnen.
Das_Krokodil
12. Januar 2022 um 00:47 Uhr@ZerRayza:
Wieso Geldgier? Du bekommst für den DLC Content für ein Jahr. Wenn Dir das nicht passt, musst Du es ja nicht kaufen.
Da bieten andere Spiele weitaus weniger
BoC-Dread-King
12. Januar 2022 um 01:07 UhrWeil es dann doch mächtig überteuert ist, auch wenn Destiny 2 mittlerweile wieder richtig top ist, für ein Addons muss man aber zuviel blechen gerade auch wenn andere Inhalte dafür wieder in den Tresor wandern. Der Spieler zahlt also gleichzeitig für neuen Inhalt sowie das ihm etwas genommen wird, schlaue Taktik 😉
ZerRayza
12. Januar 2022 um 01:50 Uhr@ das Krokodil
Ich sag nur 30 Jahre Bungie…. Andere Entwickler bringen sowas kostenlos raus… Weil es ja was zu feiern gibt
Keine sorge ich kauf es auch nicht.
Das_Krokodil
12. Januar 2022 um 06:44 Uhr@BoC-Dread-King:
Wenn ich 80€ für ein Jahr Support bezahle, dann sind das 7€ pro Monat. Das empfinde ich persönlich als guten Preis.
Und das mit dem „in den Tresor wandern“ ist recht einseitig, da der Content erstens nicht „weg“ ist und zweitens vieles davon auch nicht gespielt eird (Kampagne z.B) oder man übersättigt ist.
Ausserdem ist ein Großteil auch schon F2P und auch das wird über die DLCs mit finanziert.
@ZerRayza:
Also sollte in Deinen Augen Content gratis sein, weil Du Geld sparen möchtest?