Mit „Persona 4 Arena Ultimax“ befindet sich bei den „Guilty Gear“- und „BlazBlue“-Machern von Arc System Works aktuell eine technisch überarbeitete Neuauflage des beliebten Fighting-Titels in Arbeit.
Heute enthüllte der verantwortliche Publisher Atlus zum einen den finalen Releasetermin von „Persona 4 Arena Ultimax“ und gab bekannt, dass der Fighting-Titel ab dem 17. März 2022 für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein wird. Es versteht sich sicherlich von selbst, dass die PS4-Fassung von „Persona 4 Arena Ultimax“ dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität auch auf der PlayStation 5 gespielt werden kann.
Neuer Trailer stimmt auf das Kampfgeschehen ein
Passend zur Bekanntgabe des finalen Releasetermins stellten Atlus und Arc System Works einen frischen Trailer zu „Persona 4 Arena Ultimax“ bereit. Dieser soll euch den Fighting-Titel mit rasant geschnittenen Spielszenen und knackigen Combos schmackhaft machen. Zu sehen sind dabei verschiedene Charaktere, mit denen ihr die Arena unsicher macht und den Kampf gegen die finsteren Schatten aufnehmt.
Weitere Meldungen zu Atlus:
- Project Re Fantasy: Erste Infos zum neuen Fantasy-RPG des Persona 5-Machers
- Weitere Persona-Remaster und eine überraschende Ankündigung für 2022 versprochen
- Project Re Fantasy?: Atlus plant den Release eines „großen Titels“ im nächsten Jahr
Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins von „Persona 4 Arena Ultimax“ wurde zudem die „Midnight Channel Collection“ angekündigt. Diese umfasst sowohl „Persona 4 Golden“ als auch „Persona 4 Arena Ultimax“. Bisher wurde die Spielsammlung aber lediglich für den PC beziehungsweise Steam bestätigt.
Weitere Meldungen zu Persona 4 Arena Ultimax.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Eloy29
14. Januar 2022 um 09:17 UhrEh nö…. gefällt mir überhaupt nicht.