Am gestrigen Abend haben Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games ein neues Update für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Vanguard“ veröffentlicht. Mit dem Patch hat man noch einmal einige Fehler behoben und auch Änderungen am Gameplay vorgenommen. Unter anderem wurden die Schrotflinten abgeschwächt.
Exploits, Nerfs und mehr
Darüber hinaus wurden einige Exploits geschlossen, die einem unter anderem unendlich Munition durch Killstreaks bescherten. Des Weiteren konnte es vorkommen, dass die Details zu den Herausforderungen verschwanden, wenn man sich die Welgun anschaute. Auch am Zombies-Modus haben die Entwickler noch einmal Hand angelegt, sodass man kleine Anpassungen an „Der Anfang“ vorgenommen hat.
Fortan sollte das Artefakt des Spielers auch nach einer Selbst-Wiederbelebung wieder korrekt funktionieren. Zudem sollten Support-Waffen keine unendliche Munition mehr gewähren. Die vollständigen Patchnotes kann man bei Interesse auf der offiziellen Seite von Sledgehammer Games finden.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Vanguard:
- Season 2 muss verschoben werden
- Patchnotes zum Midseason-Update bereitgestellt
- Call of Duty – Microsoft möchte weiterhin die PlayStation bedienen
„Call of Duty: Vanguard“ ist seit November für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Seit Anfang Dezember steht auch die erste Season zur Verfügung, die einen Battle Pass mit zahlreichen Inhalten wie weiteren Kostümen, Waffen und vielem mehr mit sich brachte. Allerdings haben die Entwickler schon mitgeteilt, dass man die zweite Season verschieben muss. Demnach soll sie erst am 14. Februar 2022 an den Start gehen.
Sobald weitere Informationen zu den neuen Inhalten mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Quelle: GameSpot
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Vanguard.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sekiro29
21. Januar 2022 um 10:14 UhrIch spiele COD weder auf dem PC noch auf der PS5 aber es freut mich für die Leute die an COD hängen.
Wie schon erwähnt hoffe ich das Sony jetzt auch investiert und sich ein Stück vom Kuchen sichert ( Square Enix ,Capcom usw ) .
Sony sollte auch mehr Genres bedienen und nicht nur hochwertige Singleplayer Aktion Adventures produzieren. Ich würde es auch begrüßen wenn man Killzone & Resistance wiederbelebt und Demon’s Souls und Bloodborne einen zweiten Teil spendiert.
ShotNerd
21. Januar 2022 um 10:27 UhrNein jetzt bin ich angepisst. 😉
BigB_-_BloXBerg
21. Januar 2022 um 11:03 UhrIch verstehe nicht warum alle so geil darauf sind, dass Square Enix zu Sony kommt. Die haben in den letzten Jahren auch immer nur halbherzig abgeliefert. Bei Nier kann man ein Auge zudrücken und trotzdem zumindest die Technik bemängeln.
Crysis
21. Januar 2022 um 11:27 Uhr@BigB_-_BloXBerg
Squere Enix hat schon verdammt starke IP’s und sind besonders auf den Asiatischen Markt sehr gefragt und wenn ich das richtig verstanden habe gehts den meisten ja eher darum das Sony sich auf den Japanischen Markt stärkt, wobei ich da eher weniger wachstum sehe als im Westlichen Markt wo man Rekorde feiert. Wer weiß wo Sony jetzt stehen würde, wenn man sich nur auf den Japansichen Markt Fokussiert hätte.
Ich sehe auch mehr Wert in Capcom und Take2. Aber das ist auch nur meine Persönliche Meinung. Kann mit GTA eigentlich nichts anfangen. Aber GTA 5 hat letztes Jahr die 150 Million Marke durchbrochen und RDR 2 ist auch abnormal erfolgreich und Capcom hat den Durchbruch in den Westen auch lange geschafft und feiert Rekorde um Rekorde.
Muss man halt schauen am Ende sind das Natürlich alles sehr Attraktive Unternehmen sofern Sony überhaupt an einem kauf interessiert ist.
Sakai
21. Januar 2022 um 11:31 Uhr@das siehst du so
Ich finde SQE ist der beste unabhängige Entwickler. Und zwar schon seit der PS1 Zeit.
-Satus-
21. Januar 2022 um 13:03 Uhr@BigB_-_BloXBerg
Square hat mit FFXIV Endwalker letztes Jahr laut Metacritic das beste Spiel / Addon rausgehauen. Vielleicht hilft das zu deinem Verständnis