Aktuell ist Tom Holland noch im Superhelden-Film „Spider-Man: No Way Home“ zu sehen. Sein nächster Streifen befindet sich aber schon in Aussicht: „Uncharted“ kommt am 17. Februar in die Kinos. Hier übernimmt der junge Schauspieler die Rolle des Protagonisten Nathan Drake.
5 Wochen Arbeit für die Flugszeugszene
Sony Pictures Enterainment lud jetzt ein Behind-the-Stunts Video hoch, in dem Holland über die waghalsigen Kunststücke spricht. Dabei verriet er, dass für die spektakuläre Flugzeugszene aus dem dritten Videospielableger fünf Wochen Zeit benötigt wurden.
Holland erinnert sich an den Dreh: „Manchmal befand ich mich etwa 100 Fuß in der Luft an einer sich drehenden Kiste, und dann hing ich so lange daran, bis sie mich abwarf. Das war wirklich beängstigend. Aber ich denke, dieses Maß an Angst macht die Szene nur noch authentischer. Das war die härteste Actionszene, die ich je gemacht habe.“
Während den Dreharbeiten musste der Brite einiges wegstecken. Dabei habe er mehrere Verletzungen erlitten, unter anderem eine Sehnenscheidenentzündung in der Kniesehne. Eine Schwertkampfszene möchte er nie wieder drehen. „Ich wurde so fertig gemacht„, teilt er mit.
Weitere Meldungen zum „Uncharted“-Film:
- Welche Rolle könnte Ferdinand Magellan im Blockbuster spielen?
- Weiteres Filmposter setzt die Hauptfiguren in Szene
- Filmausschnitt zeigt einen Kampf in luftigen Höhen
Wer ein Fan vom „Uncharted“-Franchise ist und eine PS5 besitzt, kann ab Freitag die „Legacy of Thieves“-Kollektion erwerben. Durch den Kauf erhaltet ihr als Bonus ein kostenloses Ticket für den Film. Falls ihr vorbestellen möchtet, könnt ihr das für 49,99 Euro im PlayStation Store tun.
Weitere Meldungen zu Uncharted Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
M0therMilk
24. Januar 2022 um 18:04 UhrIch seh ihn im Spider-Man Kostüm. Aber nicht in der Rolle von Nathan Drake. Auch der Trailer lässt schon sehr böses erahnen. Auch Mark Wahlberg kaufe ich die Rolle als Sully kein bisschen ab. Das ist kein guter Cast… Wobei ich ein großer Fan von Wahlberg bin. Und auch Holland – zumindest als Spider-Man.
Technikeinsiedler
24. Januar 2022 um 18:45 UhrDer Wahlberg wäre ein besserer Drake als Sully
BlackPlayerX
24. Januar 2022 um 19:22 UhrKino ich komme 😀
StoneyWoney
24. Januar 2022 um 19:33 Uhr@Technikeinsiedler Das isses nämlich! Er zeigt zwar optisch keine verblüffende Ähnlichkeit, aber vom Typ hätte er echt als Drake passen können.
BlackPlayerX
24. Januar 2022 um 19:47 UhrIch finde den Cast gut und ich wette der Film ist es auch 🙂
Immer nur alle am nörgeln …. denkt ihr Nathan war nie jung ?
Was soll man den Gast so alt besetzen wenn da vielleicht noch mehr Filme kommen
Plastik Gitarre
24. Januar 2022 um 19:51 Uhrtrotzdem dieses jahr mein film highlight. die stuntscenen sind aber wirklich nicht schlecht. er ist ja noch jung. mit meinen alten knochen ist an sowas nicht mehr zu denken.
da fliegen meine bandscheiben reihenweise raus. lol
MartinDrake
24. Januar 2022 um 20:32 UhrDas Problem ist doch das Naughty Dogs Nathan Drake schon optisch komplett bekannt ist, und eigentlich kein Schauspieler ihm wirklich gerecht werden kann, mich begleitet das Franchise seit 2009, es würde nur als Animationsfilm funktionieren, den heutigen Drake abzubilden. Und so tun Sie das einzig vernünftige, den jungen Nathan abzubilden.
Und man möchte auch nicht nur uns Gamer ins Kino locken. Und Ich werde damit so oder so mehr Spass haben als mit jedem einzelnen der drölfhundert Marvelverfilmungen.
ras
24. Januar 2022 um 20:57 Uhr“ denkt ihr Nathan war nie jung ?“
„Und so tun Sie das einzig vernünftige, den jungen Nathan abzubilden.“
Tja nur sieht man Tom Holland in voller Uncharted 3 Montur, wie er Dinge tut die er als Erwachsener getan hat:)
Junger Drake…klar, PR Gelaber vom Feinsten.
MartinDrake
24. Januar 2022 um 21:05 Uhr@ras naja auf die bekannte Action aus den Spielen wollen sie dann doch nicht verzichten, und vllt fällt Nate öfters aus Flugzeugen, eine gewisse Kompetenz kann man ihm in Uncharted 3 ja nicht absprechen
big ed@w
24. Januar 2022 um 21:07 Uhr@black player X
Der Cast ist Müll wenn man nach der Optik geht,
was kein Wunder ist ,da nach Bekanntheitsgrad „gecastet“ wurde
u man die Millionen besser in den Film investiert u unbekannten,aber passenden Schauspielern eine Chance gegeben hätte,die auch Ähnlichkeit zum Original haben
was aber nicht bedeutet,dass der Film schlecht sein muss
nur weil man die Vorlage nicht respektiert.
Wenn da kein Uncharted drauf stehen würde ,würde auch bestimmt niemand meckern.
Das mit dem Alter ist kein Argument.
1)wird aus einem grossen,schlacksigen Sully keine Zwergmuskelbullette wenn er 20 Jahre jünger ist
2)Jackman, Ford,Downey Jr,Cruise waren(ebenso wie alle Bond Darsteller ) Ü 30 als sie ihre Action Dauerrollen übernommen haben u diese 10 ,20 u mehr Jahre gespielt haben.
Sunwolf
24. Januar 2022 um 21:59 UhrDer Film wird höchstens bei Prime oder Netflix geschaut.
KonsoleroGuy
24. Januar 2022 um 23:46 UhrWenn der Film mich gut unterhält ist mir es total egal ob Tom Holland ähnlichkeit mit dem Drake aus dem Spiel hat oder nicht, man muss auch den Film eine Chance geben.
Hendl
25. Januar 2022 um 07:42 Uhr…der Typ hat in seinem langen leben gewiss so manche action scene gedreht 😉
Scorpionx01
25. Januar 2022 um 08:20 UhrKeine Ahnung, was alle immer an Mark Rattengesicht Wahlberg finden, aber er taugt weder als Sully, noch als Nathan. Immerhin musste er für diese Rolle mal nicht stoffen…^^
Backi1970
25. Januar 2022 um 08:53 UhrNathan Fillion als Nathan Drake hat in dem Fan-Film von 2018 gezeigt wie es geht. Auch mit Stephan Lang als Sully an seine Seite. Perfektes Match! Wenn man bedenkt, dass das ganze nur ein Fan-Film mit geringem Budget ist, fragt man sich, was bei einem professionellen Projekt herausgekommen wäre. Die Schnitte, die Witze und auch teilweise die Kameraschwenks, als er aus dem Fenster gesprungen ist und anschließend in 3rd Person View wieder aufsteht. Beim anvisieren wird wieder herangezoomt. Überragend! Hier hätte ich mir einen kompletten Film gewünscht.
Hier könnt Ihr ihn ansehen: https://youtu.be/v5CZQpqF_74
Nathan Drake
25. Januar 2022 um 11:29 UhrWürde den Film sofort im Kino schauen.
Ich fand Wahlberg nur in Shooter wirklich gut, aber ich bin gespannt und denke die Chemie zwischen den Beiden wird ganz gut passen.
naughtydog
25. Januar 2022 um 16:08 UhrMei Mutta mocht dn bestä Opflstruddl.