In einem offenen Brief wandten sich die verantwortlichen Entwickler hinter dem Open-World-Abenteuer „Watch Dogs Legion“ noch einmal an die Community und bedankten sich für die die Unterstützung der Spieler und Spielerinnen.
Gleichzeitig blickten die Verantwortlichen auf die Entwicklung von „Watch Dogs Legion“ zurück und wiesen darauf hin, dass seit dem Release diverse Updates veröffentlicht wurden, die neue Modi wie „Invasion“, „Resistance“ oder den Zombie-Ableger „Watch Dogs: Legion of the Dead“ mit sich brachten. Bei diesen Inhalten wird es allerdings bleiben, da die Post-Launch-Unterstützung von „Watch Dogs: Legion“ mittlerweile eingestellt wurde. Somit handelt es sich beim im September 2021 veröffentlichten Patch 5.6 um das letzte Update des Action-Titels.
Seasons des Online-Modus werden wiederholt
„Abschließend haben wir dank Ihres Feedbacks dem Spiel mehrere Quality-of-Life-Verbesserungen hinzugefügt. Während all dessen haben Sie uns Ihre DedSec-Teams, Lieblingsrekruten, besten Spielmomente, Fankunst, Cosplay, Videos und mehr gezeigt. Und wir haben es geliebt, Ihre Inhalte und Ihre Leidenschaft zu sehen. Das Titel-Update 5.6 war unser letztes Update für Watch Dogs Legion“, führten die Entwickler auf der offiziellen Website aus.
Weitere Meldungen zu Watch Dogs Legion:
- Umfangreiches Content-Update 5.5 steht bereit – Trailer & Details
- Update 5.5 mit Assassins Creed-Crossover und mehr – Trailer
- Bloodline für PS5 und PS4 veröffentlicht
Wie zudem bekannt gegeben wurde, dürfen sich Spieler und Spielerinnen, die im Online-Modus diverse Belohnungen verpasst haben, über eine weitere Möglichkeit freuen, sich die Extras zu sichern. So werden die Seasons drei bis fünf in den nächsten Monaten nämlich regelmäßig wiederholt: „Die aktuelle vierte Season Rebellen mit 80 Rängen läuft bis zum 22. Januar 2022, gefolgt von Stripes, der 5. Staffel. Danach werden die Staffeln 3-5 weiterlaufen und in das Spiel zurückkehren, wodurch Sie die Möglichkeit haben, Belohnungen zu erhalten, die Sie in der Vergangenheit möglicherweise verpasst haben.“
„Watch Dogs Legion“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Watch Dogs Legion.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
24. Januar 2022 um 09:27 UhrVon Teil zu Teil brauchte ich mehr Eingewöhnung in das Spiel. Der dritte Teil wirkte Anfangs sehr umfangreich und war am Ende das typische Watch Dogs Erlebnis… Es ist kein schlechtes Spiel, aber wirklich gefesselt hat mich das nicht…
Kintaro Oe
24. Januar 2022 um 10:01 UhrTeile 1 war gut, aber konnte die ganzen Versprechen nicht halten. Teil 2 habe ich bisher ausgelassen und mir letztens im Sale Teil 3 zugelegt, aber bisher noch nicht angefangen. Ist eben ein typisches Ubisoft Game. Aber so für Zwischendurch spiele ich sowas immer mal gerne.
Gruß
Evermore
24. Januar 2022 um 10:21 UhrIch habe es nicht gespielt aber war der Umfang denn nicht eh lang genug?
MartinDrake
24. Januar 2022 um 10:55 UhrDie Ubisoftserie die Ich noch im Aufe behalte, Legion hatte ein paar gute Ideen, sah gut aus, mit dem 60fps Patch wars schön zu spielen, und im Vergleich zu all den Anderen Ubititel wars „sandboxiger“ (Autos hacken, Drohnen nutzen um zu fliegen, Charaktere wechseln) und kürzer, überschaubarer. Ich mag das Spiel, neben Immortals ist Legion das Ubispiel der letzten Jahre das Ich noch wirklich gut fand! Und auch Neues versucht hat!
Obitwo
24. Januar 2022 um 11:14 UhrNoch eine reihe, die an mittelmäßigkeit kaum zu überbieten ist. Standard ubikost 70-75er bereich
xjohndoex86
24. Januar 2022 um 11:19 Uhr@Kintaro
Teil 2 war für mich überraschend gut. Toller Vibe, toller Soundtrack, gut gestrickte Missionen. Und auch der Cast war längst nicht so nervig wie man sich das vorgestellt hat. Hatten am Ende sogar ihre Sympathie Punkte.
@topic
Werde ich nach Elden Ring wohl fortsetzen. Hatte soweit meinen Spaß damit aber das Rekrutierungssystem hätte man locker neben einem festgeschriebenen Hauptprotagonisten einsetzen können. So wirkt alles halt ziemlich belanglos. Alles andere ist wie immer solide aber ohne echte Highlights. Hätte man sehr viel mehr draus machen können.
KingChief
24. Januar 2022 um 13:28 UhrHmm liegt bestimmt daran das Ubisoft eine Entwickler abhauen. Oder online nicht mehr genug Spieler sind
Natchios
24. Januar 2022 um 17:05 Uhrich hatte damit richtig spaß und das trotz diverser kritik.
die story ist müll und z.b. beim system mit dem rekrutieren, oder der auswahl welchen charakter ich für die nächste mission nehme usw, wirds auch hier nie wirklich tiefgründig.
es bleibt ubisoft typisch recht oberflächlich.
das spiel hatte allerdings ein gutes pacing. die charaktere waren nicht mit waffen und items überladen, was die charaktere etwas spezieller machte und man auch gerne neue rekrutiert und gespielt hat.
die welt war abgedreht aber irgendwie recht einladend und die verschiedenen kampfstile machten echt spaß und sahen in der ausführung auch gut aus.
der mix aus hacking, gegner vermöbeln und etwas geballer macht hier einfach laune und durch die frachtdrohne mit der man durch die welt fliegen kann ist das bereisen und einsammeln von items auch schnell nebenbei erledigt ohne nervig zu werden.