Nachdem der Horror-Titel „Madison“ bisher nur für den PC bestätigt wurde, kündigten Perp Games und die Entwickler von Bloodious Games ihr kommendes Projekt nun auch für die Konsolen an.
Einen konkreten Releasetermin nannten die Verantwortlichen nicht und sprachen lediglich davon, dass die Konsolen im Laufe des Jahres mit „Madison“ versorgt werden. Von offizieller Seite wird „Madison“ als ein Horror-Abenteuer beschrieben, das in der First-Person-Perspektive gespielt wird und vor allem „mit seiner spannenden Geschichte und seinem verstörenden Gameplay“ punkten soll. Ihr wacht mit mit blutverschmierten Händen in einem dunklen Raum auf und steht vor der Aufgabe, eine düstere Zeremonie zu beenden.
Related Posts
„Spielen Sie als Luca und ertragen Sie die brutale Folter von Madison, einem Dämon, der ihn gezwungen hat, ein blutiges Ritual fortzusetzen, das vor Jahrzehnten begonnen hat, und ihn dazu gebracht hat, abscheuliche Taten zu begehen. Werden Sie in der Lage sein, diese finstere Zeremonie zu beenden?“, führen die Entwickler zur Geschichte aus.
Jeder Charakter in „Madison“ erlebt seine eigene verstörende Geschichte, die sich nahtlos in die Haupterzählung einfügen wird. Da ihr niemals alleine seid, solltet ihr euch möglichst vorsichtig durch die Spielwelt bewegen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen.
Die wichtigsten Features in der Übersicht
- Verwenden Sie die Sofortbildkamera, um diese Tortur zu überleben oder tauchen Sie tiefer in diese ein.
- Entwickeln Sie die Fotos, die Sie manuell aufnehmen, und stellen Sie sich der Angst, um die Wahrheit zu enthüllen.
- Zufällig aktivierte Ereignisse und wechselnde Rätsel während des Spiels sorgen für einen höheren Wiederspielwert.
- Verlieren Sie sich dank hochwertiger Grafik und 3D-Sounds in diesem immersiven und furchteinflößenden Erlebnis.
Weitere Meldungen zu Madison.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
25. Januar 2022 um 11:04 UhrImmersiv und verstörendes,war es das ich dafür zeit verschwendet habe ! Gibt besseres
SteveSunderland86
25. Januar 2022 um 11:59 UhrHaste schon gespielt und ist nicht gut?
xjohndoex86
25. Januar 2022 um 12:19 UhrSieht eigentlich ganz annehmbar aus aber nach Visage als Refrenz der P.T. likes muss natürlich schon was draufgesetzt werden.
AlgeraZF
25. Januar 2022 um 12:31 UhrJa sieht gar nicht schlecht aus.
Aber viel mehr freue ich mich dieses Jahr auf Martha is Dead! ^^
Sid3521
25. Januar 2022 um 18:12 UhrToll, ein Spiel voller Jumpscares. Bitte nicht…