Mit „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ entsteht bei den „Nioh“-Machern von Team Ninja ein neues Action-Rollenspiel, das euch in die Welt des originalen „Final Fantasy“ aus dem Jahr 1987 verfrachten wird.
Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachte uns der verantwortliche Publisher Square Enix mit einem frischen Trailer zu „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“. Dieser steht wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert euch frische Eindrücke aus der Geschichte des Fantasy-Abenteuers. Darüber hinaus sind verschiedene Verbündete und Bösewichte zu sehen.
Eine alternative Version der ursprünglichen Final Fantasy-Geschichte
„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S in Entwicklung und ist für eine Veröffentlichung am 18. März 2022 vorgesehen. Versprochen wird eine alternative Version der originalen „Final Fantasy“-Geschichte, in der sich Garland der Macht des Bösen verschreibt und den Frieden in der Welt bedroht.
Weitere Meldungen zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin:
- Preload-Termin und Dateigröße der PS5-Version bekannt
- Eine alternative Nacherzählung des ersten Teils
- Die Neuinterpretation der legendären Brücken-Szene
Nun liegt es an den vier Helden des Lichts, die magischen Kristalle zu beschützen und den Frieden in der Welt zu wahren. Spielerisch versteht sich „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ als ein Action-Rollenspiel, das sich spielerisch weitestgehend an dem orientieren wird, was euch die Entwickler von Team Ninja bereits in der „Nioh“-Reihe boten.
Wer vor dem Release auf der Suche nach weiteren Details und Spielszenen zu „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ sein sollte, wird in unserer Themen-Übersicht fündig.
Update: Ab sofort steht ein weiterer Trailer bereit, in dem Eindrücke zum Gameplay, den Kampfmechaniken und dem Coop auf euch warten.
Weitere Meldungen zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Darth_Banane567
26. Januar 2022 um 12:01 Uhrroba86 die sollen mal ein Nioh 3 machen
RikuValentine
26. Januar 2022 um 15:31 UhrNioh hat erstmal Pause sagten sie.