Suche Login

Life is Strange Remastered: Vergleiche mit dem Original zeigt die grafischen Verbesserungen

Kurz vor dem Release der "Life is Strange: Remastered Collection" stellte Square Enix zwei weitere Videos zu den Neuauflagen bereit. Dieses Mal wird euch unter anderem ein Blick auf die grafischen Verbesserungen ermöglicht.

Life is Strange Remastered: Vergleiche mit dem Original zeigt die grafischen Verbesserungen
Die "Life is Strange: Remastered Collection" erscheint im Februar.

Anfang der kommenden Woche wird die „Life is Strange: Remastered Collection“ für die Konsolen sowie den PC erscheinen und technisch überarbeitete Versionen der beiden Story-Adventure „Life is Strange“ beziehungsweise „Life is Strange: Before the Storm“ mit sich bringen.

Wenige Tage vor dem offiziellen Release stellten Square Enix und die Entwickler von Deck Nine Games zwei weitere Videos zur „Life is Strange: Remastered Collection“ bereit. Diese ermöglichen euch einen Blick auf ausgewählte Spielszenen und gehen zudem auf die technischen Optimierungen ein, die die beiden Adventures im Bereich der Zwischensequenzen spendiert bekamen. Riskiert also einen Blick.

Diese Verbesserungen warten auf euch

Zu den gebotenen Optimierungen, die sowohl in „Life is Strange“ als auch „Life is Strange: Before the Storm“ auf euch warten, gehören eine Unterstützung der nativen 4K-Auflösung, eine optimierte Ausleuchtung der Spielwelt, überarbeitete und mit mehr Polygonen versehene Charakter-Modelle, emotionalere und ausdrucksstärkere Animationen, eine Überarbeitung der Haare sowie eine realistischere Darstellung von Tränen.

Weitere Meldungen zu Life is Strange:

Ebenfalls versprochen werden überarbeitete Gesichtsausdrücke und Augenpartien bei Nathan und Chloe, neue Animationen für die Lippensynchronisation, aktualisierte Landschaftsmaterialien für Spiegelungen oder Texturen sowie überarbeitete Modelle für wichtige Gegenstände.

Die „Life is Strange: Remastered Collection“ erscheint am 1. Februar 2022 für die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S, GeForce Now und Stadia. Nintendos Switch wird zu einem späteren Zeitpunkt versorgt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

28. Januar 2022 um 17:14 Uhr
keepitcool

keepitcool

28. Januar 2022 um 17:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Januar 2022 um 17:27 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

28. Januar 2022 um 17:43 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

28. Januar 2022 um 17:51 Uhr
keepitcool

keepitcool

28. Januar 2022 um 18:02 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

28. Januar 2022 um 18:09 Uhr
keepitcool

keepitcool

28. Januar 2022 um 18:22 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

28. Januar 2022 um 20:50 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

29. Januar 2022 um 11:37 Uhr