Suche Login

Shadow Warrior 3: Trailer bestätigt den Veröffentlichungstermin

Seit heute ist offiziell bekannt, wann "Shadow Warrior 3" erscheinen wird. Das verkündete das zuständige Entwicklerstudio mittels eines neuen Trailers auf dem PlayStation-Kanal.

Shadow Warrior 3: Trailer bestätigt den Veröffentlichungstermin
"Shadow Warrior 3" hat einen festen Termin erhalten.

Nachdem der Release-Termin von „Shadow Warrior 3“ vor kurzem schon im PlayStation Store gelistet wurde, ist dieser jetzt offiziell: „Shadow Warrior 3“ wird am 1. März für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Die Handlung erklärt

Die Ereignisse knüpfen direkt an das Ende des zweiten Teils an. Nachdem die Apokalypse ihren Höhepunkt erreicht hat, findet ihr euch inmitten einer Höllenlandschaft wieder. Um die vergangenen Fehler auszubügeln, müsst ihr euch mit Ex-Miliardär Orochi Zilla und der Zauberin Motoko zusammenschließen. Das ungleiche Trio vertraut sich nur bedingt, weshalb es früher oder später zu Reibungen kommen wird.

Gemeinsam möchten die drei einen gefährlichen Drachen bezwingen, der eine Gefahr für die gesamte Welt darstellt. Damit dieses Vorhaben gelingt, muss eine uralte Macht geweckt werden.

Als ehemaliger Söldner der Yakuza verfügt ihr über blitzschnelle Fähigkeiten für den Kampf. Ihr könnt an Wänden entlangrennen, einen Greifhaken benutzen und sowohl im Nah- als auch im Fernkampf gefährlich werden. Sämtliche Waffen lassen sich frei kombinieren, um seinen eigenen Kampfstil zu finden. Außerdem gibt euch das Upgrade-System zahlreiche Möglichkeiten an die Hand, um den Dämonen das Fürchten zu lehren.

Der Waschbär im Trailer ist übrigens ein Schutzgeist, der von Motoko beschwört wurde. Laut dem Entwickler „kämpft er wie ein Dämon, riecht wie ein Mülleimer und frisst so ziemlich alles.“

Weitere Meldungen zu Shadow Warrior 3:

Schaut euch jetzt den neuen Trailer an, der auf das dritte „Shadow Warrior“-Abenteuer einstimmt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare