In genau zehn Tagen werdet ihr Schauspieler Tom Holland in der Rolle von Nathan Drake sehen. Hierzulande startet der „Uncharted“-Film nämlich am 17. Februar in den Kinos. Davor stellte sich der Hollywood-Star einem weiteren Interview, in dem er abermals verschiedenste Fragen beantwortete.
Tom Holland als Jak?
Unter anderem sollte der 25-Jährige eine Videospielreihe nennen, die er gerne auf die Leinwand bringen würde. Seine Wahl fällt auf „Jak & Daxter“ von Naughty Dog. Dabei sieht sich Holland in der Rolle von Jak, der mit seinem struppigen Begleiter Daxter diverse Abenteuer meistert.
Holland erklärte seine Vorstellung: „Ich würde gerne einen Jak und Daxter-Film machen, und ich würde Jak spielen. Aber ich würde ihn bei A24 (eine Filmproduktionsgesellschaft, Anm. d. Red) machen, damit er richtig schräg und dunkel wird. Ich würde eine wirklich verrückte Live-Action-Version von Jak und Daxter machen.“
Auf den Konsolen wird das ungleiche Duo wohl kein Comeback feiern – zumindest in den nächsten Jahren. Im April 2021 musste Naughty Dogs Präsident den Fans mitteilen, dass sich kein neuer Ableger in Entwicklung befindet. Allerdings betont er, dass es im Studio noch immer „eine Menge Liebe für Jak & Daxter“ gibt. Wenn schon kein neuer Videospiel-Ableger geplant ist, könnte stattdessen eine Verfilmung in die Wege geleitet werden. Mit Tom Holland würde sich einer der gefragtesten Schauspieler der heutigen Zeit bereitstellen.
Im vergangenen Dezember feierte die Jump ’n Run-Reihe übrigens ihr 20-jähriges Bestehen:
Related Posts
Im Endeffekt handelt es sich nur um eine Idee des „Spider-Man“-Darstellers. Ob wir Jak und Daxter eines Tages tatsächlich auf der großen Leinwand sehen werden, ist völlig ungewiss.
Hey, @A24 and @Naughty_Dog. Tom Holland has a great video game adaptation pitch for you guys. pic.twitter.com/QKKbJYWedf
— GameSpot (@GameSpot) February 4, 2022
Weitere Meldungen zu Jak & Daxter, Jak and Daxter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Firion
07. Februar 2022 um 15:17 UhrDie Live Action Adaption können se behalten. Wenn Naughty Dog keine neues Spiel mehr in dem Franchise entwickeln möchte, dann können sie sich die Adaption sparen. Außerdem wäre das total weird J&D als echten Film zu produzieren, da wäre ein Animationsfilm passender allein wegen der Optik.
daywalker2609
07. Februar 2022 um 15:35 UhrIn der Tat dürfte das Universum einfach nur sehr schwer umsetzbar sein. Da wäre ein Animationsfilm in der Tat einfach besser.
Play04
07. Februar 2022 um 16:25 UhrIch würde so gerne ein neues Spiel der Serie sehen, ich persönlich kann mit Uncharted und Co. nichts anfangen wenn man die Jak and Daxter spiele zuvor kennen gelernt hat. Bis auf die Grafik ist in meinen Augen Jak and Daxter in jedem Punkt besser, Story, Gameplay, Witz usw.
Wenn ND schon kein Jak 4 machen will/kann, warum kein Reboot mit aktueller Grafik wie bei Ratchet and Clank anfangen ?
Junjun
07. Februar 2022 um 16:30 UhrGoogelt mal
Game Two Ratched and Clank Rift apart
Da hat sich ein Moderator geschminkt und verkleidet als Ratched
Hoffentlich meint Tom Holland nicht sowas 🙂
Bitte Animation Filme
TaysGamingPalace
07. Februar 2022 um 17:24 UhrEgal in welcher Form das passieren soll.
Tom Holland kann damit für viel Aufmerksamkeit sorgen, sodass evtl. ein weiterer Teil von J&D entwickelt wird! War eine mega Serie!!!
Junjun
07. Februar 2022 um 17:41 UhrIch hab es auf der ps4 gespielt
Psn Trilogie Rabatt
Es war für. Mich mit gewichten Gefühlen
Teil 1 war ein jump and run
Teil 2 wird es plötzlich ein Grand Theft Auto
Rambo Mix
Und Teil 3 hat mir das Ende nicht besonders gefallen
Ich würde es jetzt nicht wollen
EdgaFriendly
07. Februar 2022 um 19:22 Uhris doch mit filmadaptionen von games wie bei büchern…..da kannst du der meute nie gerecht werden.weil leider lassen die filme meistens jegliche fantasie vorstellung platzen.es geht den produzenten ja auch gar nich darum die fanboys zu bedienen,sonder der hype u die breite masse bringt die kohle.is leider so u spiegelt nur den zeitgeist wieder…..
EdgaFriendly
07. Februar 2022 um 19:23 Uhraber tom holland is n trotzdem nsympathischer dude
Rikibu
08. Februar 2022 um 06:39 Uhrich fände ja Tom Holland im fliegenden Holländer gut… keiner könnte eben jenen besser verkörpern.
Ob man jetzt aus jeder Spielemarke zwanghaft Filme machen muss? Denke nein. Die Marke wird dadurdh auch nicht populärer, weil diese Filme vorrangig für die Zielgruppe der Spiele interessant ist. Und eine Marke die man nicht kennt, guggt man sich auch eher nicht im Kino an – somit der impact für weitere Spiele eher gering.
Barlow
09. Februar 2022 um 22:58 UhrSony is eyeing another one of its iconic video game franchises for a TV or movie adaptation: Jak and Daxter. Uncharted director Ruben Fleischer confirmed that he’s currently working with PlayStation on an adaptation of the platformer.
„I’m actually working on Jak and Daxter, a version of that, for PlayStation, which I think would be really cool to bring to life,“ Fleischer told Digital Trends in an interview promoting Uncharted.