Wie THQ Nordic und die Entwickler von Systemic Reaction bekannt gaben, steht ab sofort das nächste kostenlose Content-Update zum kooperativen Open-World-Abenteuer „Generation Zero“ bereit.
Das besagte Content-Update trägt den Namen „Landfall“ und bringt verschiedene neue Inhalte mit sich. Geboten wird beispielsweise eine neue Fraktion in Form der Sowjets, die sowohl den Spielern beziehungsweise den Spielerinnen als auch den Maschinen feindlich gesinnt gegenübersteht. Damit soll in der Welt von „Generation Zero“ für zusätzliche Abwechslung gesorgt werden, da es nun möglich ist, die unterschiedlichen Fraktionen gegeneinander auszuspielen.
Weitere Inhalte werden 2022 folgen
Abgerundet wird das „Landfall“-Update zu „Generation Zero“ laut den Machern von Systemic Reaction von diversen kleinen Anpassungen an der Spielmechanik sowie neuen Feinden. Um die Community auf die neuen Inhalte einzustimmen, stellte das Studio einen frischen Trailer zu „Generation Zero“ bereit. Bei „Landfall“ wird es sich übrigens nicht um das letzte Content-Update handeln.
Weitere Meldungen zu Generation Zero:
- Umfangreiches Resistance-Update angekündigt – Trailer & Details
- März-Update mit Crafting-System und mehr für den PC verfügbar – Konsolen folgen
- Alpine Unrest: Erste Erweiterung zum Action-Titel steht bereit
Stattdessen soll das kooperative Open-World-Abenteuer in den kommenden Monaten stetig weiterentwickelt und mit neuen Inhalten versehen werden. Konkrete Details zu den nächsten Updates nannten die Entwickler von Systemic Reaction bisher allerdings nicht. Sollten diese folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge-
„Generation Zero“ ist für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich und kann dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität zudem auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S gespielt werden.
Weitere Meldungen zu Generation Zero.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.