Der Publisher Sony Interactive Entertainment und der Entwickler San Diego Studio haben zu „MLB The Show 22“ einen neuen Trailer veröffentlicht. Er zeigt, was der Titel auf den neuen Konsolen zu bieten hat. Doch auch wenn es sich um die offizielle „Gameplay-Enthüllung“ handelt, solltet ihr keine wirklich aussagekräftigen und zusammenhängenden Spielszenen erwarten. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen.
Während weitere Gameplay-Details auf ihre Enthüllung warten, steht die Preisstruktur von „MLB The Show 22“ fest. So wird der Titel auf den New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S rund 70 Dollar kosten.
Für die Last-Gen-Hardware PS4 und Xbox One sowie für die Switch sind es zehn Euro weniger. Zu beachten ist ebenfalls, dass die Xbox Series- und Xbox One-Versionen ab dem ersten Tag über den Xbox Game Pass erhältlich sein werden. Zu den Features von „MLB The Show 22“ gehören Cross-Plattform-Play, Cross-Saves und Cross-Progression.
Angeboten wird „MLB The Show 22“ in zwei zusätzlichen Editions, die bis zu 100 Euro kosten. Dazu gehören die MVP Edition und die Digital Deluxe Edition, zu denen ihr in dieser Meldung weitere Einzelheiten findet.
Related Posts
„MLB The Show 22“ wird am 5. April 2022 für PS5 und PS4 erscheinen. Ebenfalls werden die Konsolen Xbox Series X/S, Xbox One und Switch unterstützt. Das zweite Jahr in Folge wird die Reihe demnach auf eine neue Plattform ausgeweitet. Diesmal ist es die Switch, nachdem ein Jahr zuvor erstmals Xbox-Spieler an der Reihe waren.
Mehr zum Spiel findet ihr in den kommenden Wochen in unserer sich langsam füllenden „MLB The Show 22“-Übersicht. Hier der anfangs erwähnte Trailer:
Weitere Meldungen zu MLB The Show 22.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Eloy29
09. Februar 2022 um 16:12 UhrDie Lizenz abgeben und San Diego Studios für eine neue PS5 IP einsetzen!
Dunderklumpen
09. Februar 2022 um 22:37 Uhr@Eloy29
Nach 3 Monaten hatten schon 4 Millionen MLB21 gespielt, die Hälfte davon auf der Playstation.
Warum genau nochmal gönnst du denen das Spiel nicht?
(Warum Sony auf die garantierten jährlichen Einnahmen verzichten soll, frag ich erst garnicht)