In einem Interview mit Digital Trends gab Ruben Fleischer, der Regisseur des kommenden „Uncharted“-Films, eine weitere Zusammenarbeit mit Sony bekannt. Mit „Jak & Daxter“ soll demnach die nächste Naughty Dog-Franchise die Kinos oder die TV-Bildschirme erobern.
Laut der Aussage von Fleischer arbeitet er „gerade an einer Version von Jak & Daxter“, von er er glaubt, dass „es wirklich cool wäre, diese zum Leben zu erwecken.“
Auch Tom Holland hat Interesse
Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Doch von einer Verfilmung von „Jak & Daxter“ hören wir in diesem Jahr nicht zum ersten Mal. In einem kürzlich veröffentlichten GameSpot-Interview betonte der „Uncharted“- und „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland, dass eine Live-Action-Version von „Jak & Daxter“ sein nächster Traum von einer Videospielverfilmung wäre.
„Ich würde gerne einen Jak & Daxter-Film machen. Und ich würde Jak spielen“, so seine Worte. „Aber ich würde ihn bei A24 machen. Also wäre es wirklich seltsam und düster. Ja, ich würde eine wirklich verrückte Live-Action-Version von Jak & Daxter machen.“
Ebenso warten viele Spieler auf ein „Jak & Daxter“, das explizit für die PS5 entwickelt wird. Übereilt wäre eine solche Produktion nicht. Anfang der 2000er Jahre wurden für die PS2 drei Hauptspiele veröffentlicht, gefolgt von einem Rennspiel-Ableger und einigen Handheld-Abenteuern. Doch nach der HD-Sammlung für PS3 und PS Vita im Jahr 2012 und einer Neuauflage für die PS4 im Jahr 2017 wurde es recht still.
Related Posts
Zumindest bei Naughty Dog befindet sich kein neues Spiel in Arbeit, wie der Co-Präsident Even Wells im vergangenen Jahr zu verstehen gab. „Ich sage es [den Fans] nur ungern, aber wir haben derzeit kein Jak & Daxter in Entwicklung.“
Ende des vergangenen Jahres nutzten mehrere Entwickler noch einmal die Chance, einen Blick auf die Reihe und die Produktion zurückzuwerfen. Was sie zu sagen hatten, erfahrt ihr in dieser Meldung.
Weitere Meldungen zu Jak & Daxter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KonsoleroGuy
10. Februar 2022 um 15:20 UhrAlso ein Animationsfilm würde eher passen als ein Realfilm ich hoffe die versauen es nicht.
Firion
10. Februar 2022 um 15:35 UhrSagte ich auch als Gerüchte dazu aufkeimten, dass ein Animationsfilm besser wäre. Und dreimal dürft ihr raten wer die Hauptrolle spielt…Tom Holland.
Kein Spiel aber nen Film den niemand braucht.
Danke Sony -.-
Saowart-Chan
10. Februar 2022 um 15:38 Uhr@Firion
Bitte sprich nicht für die Allgemeinheit, danke! :3
Sekiro29
10. Februar 2022 um 15:42 UhrIch finde das eher positiv das Jak & Daxter verfilmt wird ,denn dadurch wächst die Chance auf ein Jak & Daxter Remake oder ein Jak 4 .
Saowart-Chan
10. Februar 2022 um 15:43 Uhr@Sekiro29
Jepp ^^
Nathan Drake
10. Februar 2022 um 15:47 UhrMal gucken wie gut Uncharted wird. Die Trailer finde ich ganz gut.
J&D habe ich nie gespielt, könnte mir aber auch eher einen guten Animationsfilm vorstellen.
Ratchet and Clank war ganz witzig. Etwas mehr Budget und Werbung und das könnte gut ankommen.
big ed@w
10. Februar 2022 um 15:57 UhrTom Holland als Daxter würde schon passen.
Aber die Serie ist an sich zu alt u zu vergessen um im Kino Erfolg haben zu können,es sei denn Drehbuch u Inszenierung sind so gut ,dass sie jede Franchise tragen könnten.
Blacknitro
10. Februar 2022 um 16:05 Uhr@Firion sony wird schon wissen was sie tun 😛
AgentJamie
10. Februar 2022 um 16:28 UhrAnimationsfilm ist ganz okay, aber ne Realverfilmung würde wie damals in der 90ern als Super Mario in den Kino lief zum Flop werden. Realverfilmungen passen bei solchen Titeln einfach nicht.
Firion
10. Februar 2022 um 16:35 Uhr@Saowart
Sag mal besitzt du auch selbst eine eigene Meinung oder kannst du alles nur hinnehmen weil es Sony ist?
Wegen Fans wie dir die alles blindlings annehmen werden Konzerne arrogant und pfeifen auf ihre Kunden. Erstens wird es ein Flopp wenn es echte Menschen sein werden und zweitens passt aufgrund des Stils nur eine Animation.
GrayFox
10. Februar 2022 um 16:48 Uhr@Firion
Einfach mal abwarten und nicht immer gleich alles schlecht sehen.
GrayFox
10. Februar 2022 um 17:21 Uhr@Sao und @Firion
Eure Kommentare sind weg, vll erwachsen werden und euch nicht gegenseitig melden.
Blacknitro
10. Februar 2022 um 17:25 Uhr@ GrayFox okay o0
Firion
10. Februar 2022 um 17:27 Uhr@Gray
Ich habe mit dem Quatsch nicht angefangen. Saowart hat kein Recht meine Meinung zu zensieren. Ich habe nichts verwerfliches geschrieben!!
Wenn einer unreif ist dann er.
WiSEWOLF
10. Februar 2022 um 17:54 UhrYes, dann steht die Chance auf einen weiteren Teil für die Ps5 nicht schlecht. Dann bitte noch sly Cooper. Man hab ich J&D geliebt!
Der falsche Diego
10. Februar 2022 um 19:46 UhrDas könnte auf eine baldige Ankündigung eines neuen Teils hindeuten. Als der Ratchet & Clank Film kam gabs auch das Remake.
Junjun
11. Februar 2022 um 09:22 UhrWen Real Verfilmung
Nemmt den aus dem Game Two
Beitrag
Der hat es schon gut gemacht 🙂
Puhbaron
11. Februar 2022 um 12:20 Uhr@big ed@w Die Werbetrommel wird schon laut sein und Tom Holland ist zur Zeit schon Selbstläufer.
RikuValentine
11. Februar 2022 um 18:58 UhrBtw kann auch ein Animationsfilm mit echten Schauspielern beworben werden. Eben wegen Synchro und Motion Capture.