Unter dem Namen „Ungehorsam“ startete in dieser Woche die mittlerweile zwölfte Season des erfolgreichen Battle-Royal-Shooters „Apex Legends“.
Genau wie es bereits bei den letzten Seasons der Fall war, lief auch zum Start von „Ungehorsam“ nicht alles rund. Um Abhilfe zu schaffen, stellten die Entwickler von Respawn Entertainment ein neues Update bereit, mit dem diverse Fehler behoben werden sollen. Anbei die offizielle Übersicht über die in Angriff genommenen Unzulänglichkeiten.
Die behobenen Fehler im Detail
- Das Teamwork-Abzeichen ist in Control erhältlich
- Peacekeeper-Schnellfeuer mit Kinetic Feeder
- Verschiedene Skriptfehler im Zusammenhang mit der Steuerung
Related Posts
Trotz des neuen Updates klagen die Spieler und Spielerinnen von „Apex Legends“ weiter über technische Probleme. Kritisiert werden Framerate-Einbrüche, Gegner, die sich über die Karte teleportieren, oder unkontrollierte Spielabbrüche, mit denen Strafpunkte einhergehen. Hinzukommen Fehler, die dazu führen können, dass Apex Coins, Skins oder Herstellungsmaterialen von den Konten der Spieler und Spielerinnen verschwinden. Wann hier mit entsprechenden Updates zu rechnen ist, verriet Respawn Entertainment bisher nicht.
Neben der aktuellen Performance von „Apex Legends“ stehen auch die teuren Premium-Skins weiter in der Kritik. Dieses Mal dreht sich die Kritik um den Prestige-Skin für „Bloodhound“, der sich in drei Stufen verändert und durch den Kauf aller 24 Pakete des Sammel-Events erworben werden kann.
Umgerechnet werden für den besagten Skin also rund 160 Euro fällig.
We’ve just pushed out a @PlayApex update to fix:
– The Teamwork badge being obtainable in Control
– Peacekeeper rapid fire w/Kinetic Feeder
– Various Control related script errorsThe team is also still working on the frame rate issue and appreciates your patience on this one.
— Respawn (@Respawn) February 11, 2022
Quelle: Gamefront
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GTS
11. Februar 2022 um 11:10 Uhr160 F`N EURO für nen Skin ? Den Leuten ist echt nicht mehr zu helfen … aber da sich sicher auch hier Käufer finden werden … Traurig aber kein wunder das überall so auf „Microtransactions“, gut hier kann man nicht mehr von Micro reden, gesetzt wird, wen es Menschen gibt die für nen SKIN so summen ausgeben.
Sebacrush
11. Februar 2022 um 11:25 UhrDann kauft die Skins halt nicht.
Problem gelöst
KerasLucar
11. Februar 2022 um 12:08 UhrProbleme die mir bisher nicht aufgefallen sind. ^^ ich hab aktuell Spaß mit der milden Maggie. XD
Riku1993
11. Februar 2022 um 12:18 UhrSeba gibt gerne viel Geld für Skins und anderen Schrott aus 🙂
RegM1
11. Februar 2022 um 13:18 UhrDie News ist bezüglich des Skins ein wenig falsch, der Preis von ~160€ ist Standard in Apex Legends, bei jedem Event, nur sonst gab es immer Melee-Waffenskins (Heirlooms) und dieses Mal ist es ein Charakterskin, welcher in einem First-Person-Shooter laut Community weniger wert ist.
Und Skins gehen für mehrere 10.000€ in CS:GO weg, wenn es Käufer gibt, warum nicht? Beeinträchtigt die normalen Spieler ja nicht, kaufen würde ich sowas nicht.
Grundsätzlich ist es für Entwickler ein logischer Schritt auch hochpreisige Skins anzubieten, die Entwicklung und die Server kosten Geld.
In Singleplayer-Spielen/Vollpreistiteln finde ich solche Skins deutlich schlimmer.
roba86
11. Februar 2022 um 13:22 UhrSkins werden teurer da battlefield abkackt. Zum Glück nicht geholt. Sonst war es trotz der Fehler am Anfang immer Day one. Aber die letzten 2 waren schon nicht mehr meins… schade schade . Bc 2 und b3+4 waren so gut.
Sinthoras_96
11. Februar 2022 um 13:42 UhrDa muss das Geld von den Battlefield Refunds wieder rein geholt werden 😉