Am 25. Februar wird den PlayStation-Spielern eine Demoversion von „Babylon’s Fall“ zur Verfügung gestellt. Schließt euch an diesem Tag mit bis zu drei Freunden zusammen, um das kooperative Action-Rollenspiel gründlich anzutesten. Wie in den meisten Fällen üblich ist, werdet ihr auch hier eure erzielten Fortschritte später auf die Vollversion übertragen können.
Erster Premium Battle Pass kostenlos
Neben der Demoversion kündigte Square Enix den Premium-Battle-Pass für die erste Season an. Normalerweise steht eine Free- und eine kostenpflichtige Premium-Variante zur Auswahl. Letzteres wird geschätzte zehn Euro kosten und euch kosmetische Gegenstände freischalten lassen. Dafür braucht ihr Battle Points, die ihr euch durch das Absolvieren von Quests verdient. In der ersten Season wird der kostenpflichtige Battle Pass den Spielern jedoch geschenkt.
Alle drei Monate geht eine neue Season an den Start, die einen Battle Pass und weitere Inhalte einführt. Season One trägt übrigens die Bezeichnung „Eternal Tower“ und wird am Tag der Demo-Veröffentlichung ausgerollt. Als Enddatum gab ein Entwickler den 31. Mai an.
Weitere Meldungen zu „Babylon’s Fall“:
- Goldstatus des kooperativen Action-RPGs bestätigt
- Erkundung, Bosskämpfe und mehr im neuen Trailer
- Entwickler greifen auf Ausrüstungs-Assets von Final Fantasy XIV zurück
„Babylon’s Fall“ kommt am 3. März für PS5, PS4 und PC auf den Markt. Sowohl im PlayStation Store als auch bei Steam kostet der Titel 69,99 Euro. Eine digitale Deluxe Edition kann ebenfalls vorbestellt werden, die euch drei Tage früher Zugang zum Spiel ermöglicht. In beiden Editionen sind zudem 1000 Ingame-Credits enthalten, mit denen ihr einen der zukünftigen Battle Pässe erwerben könnt.
Quelle: Gematsu (via Games Talk)
Weitere Meldungen zu Babylon's Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Highman
12. Februar 2022 um 20:36 UhrDachte das ist nen vollpreis titel. Jetzt kommen die mit nem premium pass für nochmal 10 euro oberdrauf.
Das video material gefällt mir gar nicht. Da ich aber ein coop spieler bin, schau ich mir die Demo wahrscheinlich trotzdem mal an.
Wojak
12. Februar 2022 um 20:46 UhrNein danke, RIP Platinum 🙁
Echodeck
12. Februar 2022 um 21:17 UhrKönnen sie gerne behalten.
Bolshack
12. Februar 2022 um 21:32 UhrHab ich das richtig verstanden? Alle 3 Monate beginnt eine neue Season. Das heißt alle 3 Monate kann man sich einen neuen Battlepass kaufen, entweder die kostenlose Version oder die Premiumversion für 10 Euro. Die Premiumversion hat wahrscheinliche solche zusätzlichen Sachen wie Booster wodurch man schneller die Ingamewährung sammelt für die kosmetischen Sachen.
Peter Enis
12. Februar 2022 um 22:28 Uhr@bolshak
In der Regel zahlst einmal 10 Euro und bekommst Ingame Währung während des Levelns eines battle Passes, wodurch der nächste Pass bezahlt werden kann
Peter Enis
12. Februar 2022 um 22:29 UhrEdit:
Eben gelesen dass der erste umsonst ist. Dann wirds wohl nicht wie oben geschrieben.
Rip Babylon
Samael
12. Februar 2022 um 22:48 UhrAls feststand, dass das son Loot-Action RPG wird wo man sich in nem Turm nach oben kloppt wars für mich vorbei. Hart uninteressanter Titel für mich
AndromedaAnthem
13. Februar 2022 um 00:26 UhrAngucken werd ich mir die Demo auf jeden Fall mal, allein schon, weil Babylon’s Fall von * Square Enix * ist… Wär ich happy, wenn’s für * Anthem * so’n Dauerabo gäbe. Würde ich gleich für Jahre im Voraus abschließen… 😉
triererassi
13. Februar 2022 um 01:56 UhrIch gucke nur rein weil Platinum Games dran beteiligt ist.
Square Enix ist leider schon seit Jahren tot.
Wenn das Game was kann wird’s geholt.
Platinum Games bekommt gameplay immer richtig gut hin, vllt reicht das ja 🙂
AndromedaAnthem
13. Februar 2022 um 02:10 Uhr* Square Enix * ist tot? Da muss ich wohl was verpasst haben… 😉
xjohndoex86
13. Februar 2022 um 11:30 UhrReingucken kann ja mal. Aber was ich bisher so von gelesen habe ist alles andere als Platinum würdig. Nintendo pickt die Rosinen und wir kriegen den traurigen Rest. ^^
SpooK
13. Februar 2022 um 13:03 Uhrich riskiere es auch wenn es über schlecht sein kann, hab bock darauf.
Renello
13. Februar 2022 um 13:28 UhrTesten genau zum Release von Elden Ring? Haha! Count me out 😀
Regelmäßig nen Battle Pass to win kaufen? Count me out again.
Deep-Throat
14. Februar 2022 um 11:26 UhrIch war immer ein Fan von Platinum Games. Dieses Spiel könnte das ändern. Fand es durchaus interessant, bis ich erfuhr dass es ein Online Spiel wird. Ich denke es wird ein Reinfall werden.