Regelmäßig stoßen in „Fortnite“ bekannte Charakter aus großen Film- oder Videospielreihen dazu. Die Nächsten zwei stehen jetzt fest: Pünktlich zum Kinostart (17. Februar) werden die „Uncharted“-Helden Nathan Drake und Chloe Frazer die Battle Royale-Insel stürmen. Schon vor einigen Tagen entdeckte ein Nutzer im Quellcode einen entsprechenden Hinweis dazu.
Jeweils zwei Varianten
Das verrät jedenfalls ein nicht gelistetes YouTube-Video des „Fortnite“-Kanals. Hier könnt ihr sehen, wie Nathan Drake und Chloe Frazer im bunten Comic-Spiel aussehen. Die beiden Schatzsucher werden in jeweils zwei Varianten angeboten. Der erste Look basiert auf Drakes Outfit in „A Thief’s End“. Die zweite Variante hingegen zeigt die jüngere Filmversion, die von Hollywood-Star Tom Holland dargestellt wird. Auch bei Frazer wird einmal die Ingame- und die Filmversion abgebildet.
Durch den Kauf von einem der zwei Skin-Pakete erhalten die Spieler automatisch beide Varianten. Zusätzlich zum Outfit gibt es diese Ausrüstungsgegenstände dazu:
- Second Hand Saber-Spitzhacke
- Parashurama Axe-Spitzhacke
- Sullys „neuer“ Wasserflugzeug-Gleiter
- Rücken-Accessoire für Chloe
- Update-Journal Emote
Mit den Outfit-Bundles ist es aber noch nicht getan. Denn überall auf der Insel werdet ihr Schatzkarten finden können: „Nachdem Nathan Drake einige Zeit auf der Insel verbracht hat, hinterlässt er einige Schatzkarten für euch. Stoße auf Drakes Karten auf der Insel und lass dich von ihnen zu vergrabenen Schätzen führen! Grabt den Schatz mit eurer Spitzhacke aus und freut euch über die wertvolle Beute.“
Weitere Meldungen zu „Fortnite“:
- Tilted Towers ist zurück und weitere Neuerungen eingeführt
- Crossover mit Paramount-Marken wie Teenage Mutant Ninja Turtles mehr?
- Crossover mit Doom und weiteren Bethesda-Serien geplant?
„Fortnite“ ist für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch, PC und mobile Geräte verfügbar. Schaut euch jetzt den Trailer mit Nathan Drake und Chloe Frazer an:
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SeniorRicketts
12. Februar 2022 um 21:31 UhrFortnite wird jedes andere service spiel überdauern weil die alles richtig machen und f2p sind
newG84
13. Februar 2022 um 05:41 UhrDas spielt doch jetzt schon keiner mehr.
SeniorRicketts
13. Februar 2022 um 05:54 UhrOke tschuldigen
Umeyr
13. Februar 2022 um 12:30 Uhr@newG84
Stimmt. Ausser die Millionen Menschen die regelmässig es spielen