„ANNO: Mutationem“ hat nun schon die ein oder andere Verschiebung hinter sich. Ursprünglich hatte die actionreiche Mischung aus 2D und 3D bereits im Dezember 2020 erscheinen sollen, doch das Entwicklerstudio ThinkingStars brauchte mehr Zeit und entschied sich für einen neuen Termin Ende 2021.
Wer „ANNO: Mutationem“ seitdem im Auge behalten hat, weiß, dass auch daraus nichts geworden ist. Nun veröffentlichte man einen neuen Trailer, in dem ein weiteres Release-Datum bekanntgegeben wird: Der 17. März 2022. Dieses Mal der finale Termin, wie es in der Videobeschreibung heißt.
Neuer Trailer entführt euch in die neonverstrahlte Welt von „ANNO: Mutationem“
Warum ihr euch den Tag im Kalender mit einem roten X markieren solltet, zeigt euch außerdem nochmal der besagte neue Trailer. Dort präsentiert sich „ANNO: Mutationem“ von seiner besten Seite: Die von Klassikern wie „Ghost in the Shell“ inspirierte Cyberpunk-Ästhetik trifft auf eine bizarre, aber kraftvolle Mischung aus 2D und 3D.
Während die spannungsgeladenen Kämpfe und präzise Plattformpassagen nämlich vor allem in 2D stattfinden, bekommt ihr vollkommene Freiheit geboten, wenn ihr die bevölkerten Straßen von Noctis oder Margarita in 3D erkundet. Und die können sich wirklich sehen lassen: „ANNO: Mutationem“ sprüht über vor Stil, Atmosphäre und Liebe fürs Detail.
Weitere Meldungen zu „ANNO: Mutationem“:
Auf der Suche nach eurem Bruder schnetzelt ihr euch als Protagonistin Ann Flores durch die Gassen einer futuristischen Mega-Metropole, legt Schurken das Handwerk und zerlegt gigantische Bosse. Dabei trefft ihr auch auf eine Menge skurriler NPCs und bekommt mit verschiedenen Outfits eine Reihe an Customization-Optionen an die Hand.
„ANNO: Mutationem“ soll am 17. März für PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie den PC via Steam erscheinen. Das Cyberpunk-Abenteuer ist bereits vorbestellbar, wer den Titel vor Release ersteht, bekommt ein gratis Outfit für Hauptcharakter Ann spendiert.
Weitere Meldungen zu ANNO: Mutationem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
17. Februar 2022 um 23:50 UhrDa wird ubisoft garantiert noch eine Unterlassung einklagen wegen dem Markenrecht auf Anno