Dieses Wochenende profitieren „Call of Duty“-Spieler von doppelten Erfahrungspunkten. Heute um 19 Uhr startet das Double XP-Event, das sich sowohl auf „Vanguard“ als auch „Warzone“ bezieht. Um reichlich Erfahrungspunkte jeglicher Art zu grinden, habt ihr genau vier Tage Zeit.
Neun Gegenstände für lau
Zusätzlich verschenkt Activision innerhalb des genannten Zeitraums das „Forbidden Sacrifice“-Bundle. Folgende neun Gegenstände sind darin enthalten. Darunter befinden sich ein legendärer Operator, zwei Waffen-Blueprints (ein taktisches SMG und ein schnelles Sturmgewehr) und ein Levelaufstieg für den Battle Pass. Als Bonus gibt es noch weitere zehn Levelaufstiege für Battle Pass-Besitzer dazu. Dadurch sparen sich die Spieler um die 20 Euro.
Um euch das Bundle und die Levelaufstiege zu sichern, müsst ihr euch bis Dienstag um 19 Uhr lediglich in das Spiel einloggen. Sollte dabei was schiefgehen, müsst ihr euch an den Support von Activision wenden.
Mit dieser Aktion möchte der Publisher sich bei der Community bedanken. Aktuell befinden sich die beiden Ego-Shooter in der zweiten gemeinsamen Season. Eigentlich sollte Season Two schon am zweiten Februar starten, doch wegen ein paar Updates verschob man den Start auf den 14. Februar.
Weitere Meldungen zu „Call of Duty“:
- Call of Duty Warzone: FOV-Slider wird nicht auf die Konsolen kommen
- Activision Blizzard: Call of Duty und Co bleiben der PlayStation längerfristig erhalten
- Call of Duty: Nachfolger zu Modern Warfare und Warzone offiziell bestätigt
„Call of Duty: Vanguard“ ist für PlayStation, Xbox und PC verfügbar – genau wie „Call of Duty: Warzone“. In diesem Jahr dürft ihr euch übrigens auf eine Fortsetzung zum „Modern Warfare“-Reboot freuen. Auch der Battle Royale-Ableger wird fortgesetzt, wie ihr in der oberhalb verlinkten Meldung nachlesen könnt.
Quelle: Call of Duty
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone, Call of Duty: Vanguard.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.