Vor einem Jahr kündigte Stormind Games „Batora: Lost Haven“ an. Es handelt sich hierbei um ein actiongeladenes Rollenspiel, das die Elemente eines Hack ’n Slay- und eines Twin-Stick-Shooters miteinander vereint. Euch erwartet ein nicht-lineares Abenteuer, bei dem die Handlung an erster Stelle steht.
Rettet den Planeten
Um euch in die Geschichte einzuweisen, haben die Verantwortlichen auf dem Youtube-Kanal von PlayStation jetzt einen Story-Trailer hochgeladen. Als die Erde durch ein mysteriöses Ereignis verwüstet wurde, gelangte die 16-jährige Avril an übermenschliche Fähigkeiten. Ihre Kräfte möchte sie dazu nutzen, um den Planeten vor dem Untergang zu bewahren. Auf ihrem Abenteuer stellt sie schnell fest, dass Gut und Böse miteinander verschwommen sind.
Vom Grafikstil her erinnert der Trailer an „Immortals: Fenyx Rising“. Das Setting ist jedoch ein völlig anderes: Zur Ankündigung teilten die Entwickler mit, dass sie sich bei der Optik an Science-Fiction-Effekten der 1950er-Jahre orientiert haben.
Ein Fundamentales Gameplay-Element ist der Kontrast zwischen der physischen und mentalen Stärke. Findet die optimale Balance, um verschiedenste Herausforderungen zu meistern und behaltet stets eure doppelte Gesundheitsleiste im Auge. Das flinke Kampfsystem ermöglicht euch, zwischen den zwei Modi hin und her zu wechseln.
Mehr zu „Batora: Lost Haven“:
- Handlungsbasiertes Action-RPG für Konsolen und PC angekündigt
- Rollenspiel hat einen Publisher – Neuer Trailer steht bereit
Die Veröffentlichung ist für dieses Jahr geplant. Entwickelt wird das Spiel für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.
Schaut euch jetzt den Trailer an:
Weitere Meldungen zu Batora: Lost Haven.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StoneyWoney
22. Februar 2022 um 15:14 UhrForspoken im Comicstil?
Animes sei dank bin ich Isekai-Handlungen eh schon überdrüssig 😛
Horst
22. Februar 2022 um 15:27 UhrWeibliche Hauptcharaktere in Rollenspielen sind gerade echt voll im Trend. Forspoken, Kena, Aloy… aber ist ne gute Sache ^^
Dieses Spiel hier macht nen netten Eindruck. Mal schaun, wie so die allgemeinen Kritiken ausfallen ^^
King Azrael
22. Februar 2022 um 15:48 UhrSchöner Stil