Focus Home Interactive und das zuständige Entwicklerstudio „A Plague Tale: Requiem“ haben offiziell eine Collector’s Edition zu dem kommenden Action-Adventure „A Plague Tale: Requiem“ angekündigt, die exklusiv im Focus Entertainment Store erhältlich ist. Zum Preis von 189,99 Euro kann man sich auf einige Inhalte gefasst machen.
Ein stolzer Preis
Neben dem eigentlichen Spiel „A Plague Tale: Requiem“ erhalten die Käufer eine 21 cm große Statue von Amicia und Hugo, die detailreich und bemalt sein soll. Des Weiteren wird Hugos Federbrosche enthalten sein. Dies ist eine feine Metallbrosche, die von den Federornamenten inspiriert wurde, die Hugo im Spiel trägt. Außerdem wird man eine 45 rpm-Schallplatte mit zwei Stücken aus dem Soundtrack von Olivier Derivière sowie drei A4-Lithografien mit Illustrationen aus dem Spiel erhalten.
Man hat die Wahl, ob man eine physische Version des Spiels für die PlayStation 5 oder Xbox Series X beiliegen haben möchte. Alternativ kann man sich auch die PC-Version auswählen, die jedoch ausschließlich als digitaler Steam-Key angeboten wird.
Weitere Meldungen zu A Plague Tale Requiem:
- 4 neue Screenshots aus dem Mittelalter-Abenteuer
- Erste Spielszenen und Story-Details im neuen Trailer
- Für die PS5 bestätigt – Technische Details zum Sequel
In dem heiß erwarteten Nachfolger zum 2019er Überraschungshit „A Plague Tale: Innocence“ werden die Geschwister Amicia und Hugo auf der Suche nach einem neuen Leben eine emotionale Reise in eine barbarische Welt erleben, die sich im Würgegriff übernatürlicher Kräfte befindet. Im Süden möchten sie Hugos Fluch bezwingen, doch Tod, Zerstörung und Ratten folgen ihnen auf Schritt und Tritt. Sie werden alles versuchen müssen, um zu überleben und füreinander einzustehen.
„A Plague Tale: Requiem“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC (via Steam) veröffentlicht werden. Für die Nintendo Switch wird darüber hinaus auch eine Cloud-Version auf den Markt kommen. Auf folgenden Bildern könnt ihr die exklusive Collector’s Edition schon einmal betrachten:
Weitere Meldungen zu A Plague Tale: Requiem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mitsunari
23. Februar 2022 um 09:04 UhrPuh, 190 Euro für eine etwa 20cm große Statue ist schon etwas arg happig. Da müsste die Qualität dann Stimmen. Wäre mir den Preis ohne es vorher in live gesehen zu haben, tatsächlich dann doch nicht wert.
Pat030
23. Februar 2022 um 09:51 UhrGestern Teil 1 Platiniert. Echt Lohnenswert! Wer es noch nicht gespielt hat.
Renello
23. Februar 2022 um 10:00 UhrDay 1 gratis im Gamepass.
Nerdstuff inkl Game für 190 € WTF!
Parabox
23. Februar 2022 um 10:07 UhrAch ja, den ersten Teil wollte ich auch mal zocken.
War im Plus drin, war glaub ich ausschließlich für die 5er, oder ?
Konnte es auf der 4er starten, kann aber auch sein, dass nur die demo anging.
Pat030
23. Februar 2022 um 10:41 UhrJa ist der PS Collection mit drin. Ich kann es nur empfehlen
xjohndoex86
23. Februar 2022 um 10:49 UhrMacht erst mal ’nen guten Eindruck. Ob der Preis gerechtfertigt steht und fällt, wie schon oben gesagt, mit der Qualität der Figur.
KeksBear
23. Februar 2022 um 11:26 UhrGekauft.
TemerischerWolf
23. Februar 2022 um 12:08 Uhr@peter
Weder in Sachen Gameplay noch in Sachen Charakterzeichnung oder Storytelling reichte A Plagues Tale an das das 6 Jahre ältere Last of Us heran. XD
Aber für ein „Indieprojekt“ war es eine schöne Überraschung und ein durchaus nettes Game.^^
merjeta77
23. Februar 2022 um 16:54 UhrHammer Spiel des Jahres 100%
Sinthoras_96
23. Februar 2022 um 17:01 UhrDer teure Preis dürfte an der Figur liegen.
Solche Figuren werden grundsätzlich fast alle in China produziert. Der Versand von dort per Schiff ist momentan sau teuer.
Deswegen sind generell die Preise für solche Figuren bzw Editionen mit solchen Figuren recht hoch. Die CE von Horizon 2 war meine ich ja auch deutlich teurer als die vom ersten.
Gibt auch einige Editionen im Filmbereich zb, die immer wieder verschoben werden, weil die Leute zu den alten Preisen damals vorbestellt hatten, aber die Versandkosten jetzt so explodiert sind, dass die Labels extrem minus machen würden.