Die Entwickler von Bungie haben am 22. Februar die nächste Erweiterung für ihren 2017 erschienenen Loot-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht. Während sich die meisten Spieler wohl noch durch die Kampagne von „Witch Queen“ schlagen dürften, sind andere schon voller Vorfreunde auf den Release des Raids. Bungie hat nun den Namen der Endgame-Aktivität verraten, die schon bald veröffentlicht wird.
Raid trägt den Namen „Der Schwur des Schülers“
Der nächste Raid in „Destiny 2“ wird den Namen „The Vow of the Disciple“, zu Deutsch „Der Schwur des Schülers“, tragen. Bungie beschreibt die Aktivität wie folgt: „In den Sümpfen von Savathûns Thronwelt liegt eine versunkene Pyramide. Hüter bringen ihr Einsatztrupp zusammen und stellen sich einer uralten Gefahr.“ Was die Spieler in der Pyramide erwartet, ist noch nicht bekannt. Ein kurzer Blick auf die Pyramide ließ sich aber schon in dem Launch-Trailer von „Witch Queen“ erhaschen.
Der Raid wird am 5. März um 19:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht. Wie bei jedem Raid in „Destiny 2“ gibt es auch dieses Mal ein Rennen darum, welches Fireteam die neue Aktivität als erstes abschließen kann. Das sogenannte „World First Race“ wird vom Studio Bungie überwacht, das dann die offiziellen Sieger bekannt gibt. Die Gewinner des Rennens erhalten dafür einen einzigartigen „World First“-Titelgürtel.
Mehr zu „Destiny 2“:
- Kampagne soll sich wie Dungeons anfühlen – Launch-Trailer
- Zavala-Sprecher – „Ich fragte, ob sie mich umbringen“
- Die Hexenkönigin: Die Erweiterung im umfangreichen Entwickler-Video vorgestellt
Weitere Einzelheiten zu dem Raid sind noch nicht bekannt. Ebenso nicht, welches Powerlevel für den Raid vorgesehen ist. Mit „Die Hexenkönigin“ wurde das Softcap für das Powerlevel der Hüter auf 1500 angehoben. Das Hardcap wurde auf 1550 gesetzt. Zu Beginn der neuen Erweiterung wurden alle Hüter auf ein Powerlevel von 1350 gebracht.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saowart-Chan
23. Februar 2022 um 19:01 Uhr@darkbeater
Wenn du das liest: Dein Wunsch wurde erhört. ;D
Shezzo
23. Februar 2022 um 19:35 UhrSchade das gerade jetzt Massig andere geile Games kamen und kommen 😀
AlgeraZF
23. Februar 2022 um 19:40 Uhr@Shezzo
Ja das stimmt. Bei einer Spieleflaute hätte ich mir die Erweiterung gekauft.