Für „Dying Light 2“ wurde das Update 1.06 veröffentlicht, das eine Reihe von Änderungen vornimmt, die auf dem Feedback der Spieler basieren. Es beseitigt Fehler und fügt praktische neue Funktionen hinzu.
Der interessanteste Punkt dürfte für viele Spieler sein, dass der Death-Loop-Fehler endlich der Vergangenheit angehören sollte. Zudem wurden ein Backup-Save-System eingeführt und Audioprobleme auf der PS4 behoben. Ebenfalls könntet ihr nach der Installation des Updates 1.06 von „Dying Light 2“ eine verbesserte Stabilität beobachten. Ergänzend wurde am System der Schnellreisen Hand angelegt.
Dying Light 2 Update 1.06 Patchnotes
- Das Death-Loop-Problem wurde behoben. Neue Fälle sollten nicht mehr auftauchen und die alten sollten behoben sein.
- Es wurde ein Backup-Save-System hinzugefügt, mit dem ihr euren Spielfortschritt (einschließlich eures Inventars) bis zum letzten funktionierenden Story-Speicherpunkt zurücksetzen könnt.
- Einige Audioprobleme auf der PlayStation 4 wurden behoben.
- Schnellreise behoben. Funktioniert jetzt wie vorgesehen, nachdem die Hauptstory beendet wurde.
- Verbesserungen in Bezug auf die Stabilität wurden hinzugefügt.
Das „Dying Light 2“-Update 1.06 wurde schon gestern Abend für die beiden PlayStation-Systeme PS4 und PS5 veröffentlicht. Ebenfalls erfolgte inzwischen die Bereitstellung für die Xbox-Konsolen. Der PC war als erstes an der Reihe.
Techland scheint die einzelnen Plattformen unterschiedlich zu behandeln, da PC-Updates viel schneller eintreffen. Bei den Konsolen dauert es aufgrund des Genehmigungsprozesses allerdings bei vielen Spielen etwas länger.
Mehr zu Dying Light 2:
Veröffentlicht wurde „Dying Light 2“ am 4. Februar 2022 für PS5, PS4, PC, Xbox One und Xbox Series X/S. In den vergangenen Tagen folgten die ersten Download-Drops. Mehr zur Techland-Produktion und zu den Erweiterungen erfahrt ihr in unserer „Dying Light 2“-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Dying Light 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nudelz
24. Februar 2022 um 10:43 UhrAber der Bug das es manche Nebenmissionen nicht als Abgeschlossen annimmt wenn man das Game schließt und dann neu startet wurde nicht gemacht. Die Mission mit den Zwillingen hab ich jetzt schon 10 mal mindestens gemacht, oder das aufgedeckte Sachen wieder zu ? werden wenn man das Game neu startet, oder das man Nightrunnerverstecke nicht aktivieren kann oder das die nach dem Neustart wieder weiß oder ein ? sind und der schlimmste Bug ist für mich als Trophy-Hunter das die Trophäen verbugt sind. Mir fehlen bis jetzt 3 Story Trophäen und das nervt einfach. Das Game macht schon Fun aber haben die nach der langen Entwicklungszeit keine Interne Qualitätsprüfung? Die Bugs müssen doch auffallen.