Suche Login

Fall Guys Ultimate Knockout: Neues Update bringt vollständige Crossplay-Funktionalität mit sich

Die zuständigen Entwickler von Mediatonic haben ein neues Update für "Fall Guys: Ultimate Knockout" veröffentlicht. Ab sofort können PlayStation- und PC-Spieler in allen Modi miteinander spielen.

Fall Guys Ultimate Knockout: Neues Update bringt vollständige Crossplay-Funktionalität mit sich

Der erfolgreiche Battle Royale-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ befindet sich mitten in der sechsten Season, die einmal mehr nicht mit Inhalten geizt. Allerdings haben die zuständigen Entwickler von Mediatonic ein umfangreiches Update veröffentlicht, das auch eine lange von Spielern gewünschte Funktion mit sich bringt: Crossplay.

Alle zusammen

Bisher konnte man nur in Custom Shows Cross-Plattform-Lobbies erstellen. Doch ab sofort werden die Spieler auf Wunsch immer plattformübergreifend gegeneinander antreten bzw. miteinander spielen können. In Zusammenarbeit mit Epic Games hat man die Crossplay-Unterstützung vollständig umsetzen können. Somit kann man mit Freunden auf PlayStation und PC zusammenspielen, solange ein jeder seinen Epic Account verbunden hat.

Darüber hinaus haben die Entwickler ein klitzekleines Update zu den Nintendo Switch- und Xbox-Versionen von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ gegeben. Dazu heißt es: „Wir schließen die Entwicklung ab und auch wenn es nicht mit diesem Update geschieht; sie kommen.“

Weitere Meldungen zu Fall Guys Ultimate Knockout:

Die Crossplay-Unterstützung ist lediglich der erste Schritt, um auch die weiteren Plattformen in die Familie zu holen. Der neue Spielmodus „Sweet Thieves“ ist ebenfalls in dem Midseason-Update enthalten. Darüber hinaus haben die Entwickler eine Vielzahl an Fehlerbehebungen vorgenommen, die man den offiziellen Patchnotes entnehmen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

23. Februar 2022 um 11:25 Uhr