Nach dem enttäuschenden „WWE 2K20“ und dem eingestellten „WWE 2K21“ soll die langlebige Wrestling-Reihe mit „WWE 2K22“ endlich zu alter Stärke zurückfinden.
Wie heute bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Spieler und Spielerinnen nicht nur über diverse technische und spielerische Verbesserungen freuen. Darüber hinaus möchten die Entwickler von Visual Concepts mit einem abwechslungsreichen Soundtrack punkten. Zusammengestellt wurde dieser von Executive-Soundtrack-Producer Machine Gun Kelly, der zudem zwei seiner Songs zum offiziellen Soundtrack von „WWE 2K22“ beisteuern wird.
Related Posts
Anbei die Übersicht über die enthaltenen Interpreten und Songs.
WWE 2K22: Der offizielle Soundtrack im Detail
- „Concert for Aliens“ von Machine Gun Kelly
- „Body Bag“ von Machine Gun Kelly ft. YUNGBLUD & Bert McCracken
- „Protect Ya Neck“ von Wu Tang Clan
- „Iron Fist“ von Motorhead
- „Say Cheese (Live NXT Version)“ von Poppy
- „Typhoons“ von Royal Blood
- „Happy Song“ von Bring Me The Horizon
- „Heartless“ von The Weeknd
- „I Don’t Wanna Be Blind“ von Turnstile
- „The Final Episode (Let’s Change the Channel)“ von Asking Alexandria
- „Hollywood Sucks“ von KennyHoopla
„Machine Gun Kelly ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil der WWE-Familie, darunter Auftritte bei WrestleMania und Tribute to the Troops, Soundtracking unserer erstklassigen Live-Events mit seiner Musik und häufigen Auftritte in der Handlung von WWE-Programmen im Laufe der Jahre“, kommentierte Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager der WWE Music Group, die heutige Ankündigung.
„WWE 2K22“ wird ab dem 11. März 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich sein. Weitere Details und Eindrücke zum neuen Ableger der Wrestling-Reihe findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu WWE 2K22.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rikibu
23. Februar 2022 um 19:18 UhrMit Verlaub, aber diese Lizenzmucke brauch niemand in einem Wrestlingspiel… hätten das freigewordene Budget lieber ins Spiel stecken sollen..
mich stören schon weider so massiv viele Sachen an diesem Titel… angefangen vom miesesten Marketing, welches ich je erlebt habe. Salamitaktik, rumdrugsen, Youtuber machen die Drecksarbeit, keine wirklichen Fakten, alles irgendwie Mist…
wITCHcrftXX
23. Februar 2022 um 19:53 UhrUnd wirklich toll wirkt das *hust* „revolutionäre neue Gameplay“ auch nicht.
Renello
23. Februar 2022 um 20:08 UhrEine Revolution wäre z.B. mal ein Singleplayer aus der Third Person Perspektive. Das würde die Spannung der Matches enorm aufwerten, denn man wüsste erst im letzten Moment, was hinter einem passiert.
Die Lizenz-Musik in den Menüs fand ich selten gut in WWE. Hier einfach ein paar Themes der Wrestler aus alten und neuen Tagen etwas remixed und schon hat man nen coolen Soundtrack.
Rikibu
23. Februar 2022 um 20:37 UhrDas Gameplay – ausgehend von dem, was alle bisher sehen konnten – ist… irgendwie mäh
– vor jedem grapple ist nun ein lockup erforderlich
– gameplay sehr strike lastig, sodass es eher wie street fighter wirkt
– langsam zählender ringrichter… der schläft fast ein
– gm modus: mit recht vielen limitations, nur 1 on 1, tag team, keine mid card titel, keine eigene show, max 52 wochen, kein online koop, keine special matches wie rumble o.ä.
da noch immer nicht das komplette roster veröffentlicht wurde, wird man schon wissen, warum. es wird durch die letzten Entlassungen sicher große Löcher rein reißen…