Die Inhalte der ersten Saison von „Babylon’s Fall“ sind bekannt. Unter anderem ist ein Premium Battle Pass enthalten, den alle Spieler geschenkt bekommen. Einige Tage nach dem Release folgt ein New Game-Modus. Danach müsst ihr euch bis zum 22. März gedulden. An diesem Tag kommt das nächste Update, das gleich mehrere Inhalte einführt. Dazu zählen eine neue Fraktion, eine weitere Waffenart, eine zusätzliche Funktion, zwei weitere Spielmodi und vieles mehr.
Ende März findet dann ein zeitlich limitiertes Event statt, wofür eine Kooperation mit „Nier: Automata“ abgeschlossen wurde. Das letzte Inhalts-Update kommt Ende April, das erneut einen Spielmodus und eine Veranstaltung mit sich bringt.
Der Battle Pass ist bereits ab morgen verfügbar, obwohl der Release erst am 3. März erfolgt. Wie das geht? Schon ab morgen ist eine Demoversion verfügbar, dank der ihr das neue Werk von Platinum Games ausführlich testen könnt. Eure Fortschritte werdet ihr behalten dürfen, falls ihr euch für den Kauf der Vollversion entscheidet.
https://twitter.com/BabylonsFall_EN/status/1496482352461234176?s=20&t=XnX2jddUW-bJjSSLaV0rpQ
Die Waffen im Fokus
Zudem kann ein weiterer Trailer zu „Babylon’s Fall“ jetzt angeschaut werden. Im Mittelpunkt steht das Kampfsystem des kooperativen Action-Rollenspiels. Die Entwickler stellen hierbei diese Waffentypen genauer vor: Schwerter, Hämmer, Pfeil und Bogen, Stabwaffen und Schilder.
Des Weiteren können die Spieler von dynamischen Fähigkeiten Gebrauch machen. Sie helfen euch beispielsweise dabei, schneller voranzukommen und die Umgebung besser zu erkunden. Auch im Kampf verschaffen euch Abilities nützliche Vorteile.
Weitere Meldungen zu „Babylon’s Fall“:
- PLAY3.DE-Interview: Macher sprechen über Herausforderungen während der Entwicklung
- Goldstatus des kooperativen Action-RPGs bestätigt
- Erkundung, Bosskämpfe und mehr im neuen Trailer
Eine wichtige Rolle im Spiel nimmt das Looten ein. Überall in der altertümlichen Spielwelt sind Schatzruhen versteckt, die wertvolle Gegenstände enthalten. Mit ihnen könnt ihr eure Ausrüstung eure Waffen verstärken. Das alles bringt aber nichts, wenn ihr nicht eng mit euren Mitstreitern zusammenarbeitet. Schließlich legt „Babylon’s Fall“ als Koop-Abenteuer den Fokus auf das Teamplay. Alternativ könnt ihr jedoch auch allein spielen.
Weitere Meldungen zu Babylon's Fall.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
25. Februar 2022 um 12:25 UhrIch würd ja fragen, ob man’s auch solo spielen kann (denn Koop find ich low), aber es sieht auch gar nicht mal so gut aus … also wahrscheinlich einfach klemmen.
WingChun
25. Februar 2022 um 12:54 UhrIch probiere die Demo mal aus,schaden kann es ja nicht.
Ch bin auch absolut kein Koop und Lp Player
Junjun
26. Februar 2022 um 09:13 Uhrschreckliche Demo auf psn
langweiliges Spiel Ps3 Grafik Technik
Kämpfe machen kein Spaß
und die schwebenden Waffen neben den charackter nerven (4Stück)
questmaster
26. Februar 2022 um 13:03 UhrWollte die Demo mal testen aber für ne Demo Account erstellen nö können sie behalten kein Interesse daran.