Mittlerweile sind seit der offiziellen Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Valhalla“ im November 2020 rund eineinviertel Jahre ins Land gezogen.
Wer „Assassin’s Creed Valhalla“ bisher nicht sein Eigen nennen sollte, das Action-Rollenspiel aber gerne nachholen möchte, bekommt heute die Möglichkeit geboten, vor dem Kauf einen ausführlichen Blick auf den Titel zu werfen. So startet auf allen Plattformen, für die „Assassin’s Creed Valhalla“ erhältlich ist, eine kostenlose Trial, in deren Rahmen das komplette Spiel in Augenschein genommen werden kann. Die Trial wird bis Montag, den 28. Februar 2022 um 14 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen.
Action-Rollenspiel ein großer Erfolg
Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, entwickelte sich „Assassin’s Creed Valhalla“ in den vergangenen Monaten zu einem beeindruckenden kommerziellen Erfolg und generiete Umsätze in Höhe von mehr als eine Milliarde US-Dollar. Und das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange dürfte mit diesem Erfolg noch lange nicht erreicht sein. Schließlich erscheint im kommenden Monat mit „Die Zeichen Ragnaröks“ nicht weniger als die bisher umfangreichste Erweiterung der Seriengeschichte.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla:
- Neues Update wird die Dateigröße reduzieren und die Performance verbessern
- Statistik zum 1. Jubiläum und Ingame-Event gestartet
- Ubisoft-Spiel knackt erstmals die Milliarden-Dollar-Marke
„Assassin’s Creed: Valhalla – Die Zeichen Ragnaröks ist das ehrgeizigste Erweiterungspaket in der Geschichte der Serie: Diesmal muss Aivor das Schicksal Odins, den Krieg des Nordens und das Schicksal des Gottes der Weisheit persönlich erleben“, so die offizielle Beschreibung des Add-ons. „Entfessele neue göttliche Kräfte und begib dich auf eine erbitterte Mission in einer atemberaubenden Welt. Schließe eine legendäre Wikingersaga ab und rette deinen Sohn, während der Untergang der Götter droht.“
„Assassin’s Creed: Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.
Time to dive back! 🔥 Check out our first roadmap of 2022 for Assassin’s Creed Valhalla 👀
Come March 10th, undertake a perilous journey to Svartalfheim alongside Odin when Dawn of Ragnarök releases 🏔️ #AssassinsCreed pic.twitter.com/Zk8kW5bATS
— Assassin’s Creed (@assassinscreed) February 18, 2022
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Obitwo
25. Februar 2022 um 12:08 UhrLeider ein absolutes müllspiel
sonderschuhle
25. Februar 2022 um 12:40 UhrKauft lieber HFW, ist auch um lichtjahren voraus.
Trinity_Orca
25. Februar 2022 um 12:46 Uhrassassins creed : starting trial
elden ring release: *chad face*
WingChun
25. Februar 2022 um 12:46 UhrEure Meinung vielleicht, aber die interessiert hier niemanden.
Saowart-Chan
25. Februar 2022 um 12:47 Uhr@ WingChun
Also mich schon! >u>
questmaster
25. Februar 2022 um 12:56 UhrZumindest verkauft sich AC Valhalla besser als Elden Ring und andere Souls Games. Somit sieht man Souls Game Nischen Game. Aber jeder kann zocken was er will.
Trinity_Orca
25. Februar 2022 um 13:02 UhrStimmt hast recht das ist ja höchstes Qualitätsmerkmal.
Der neue Uncharted Film strotzt auch nur so von Qualität. Was besseres gab es seit langem nicht
sonderschuhle
25. Februar 2022 um 13:18 UhrHöhere Verkaufszahlen, bedeutet nicht automatisch gut!
Saowart-Chan
25. Februar 2022 um 13:27 Uhr@questmaster
„Zumindest verkauft sich AC Valhalla besser als Elden Ring“
Was ist dass den für eine Aussage? xD
AC Vallhala ist schon seit 1.5 Jahre auf dem Markt, wohingegen Elden Ring erst heute erschienen ist! >u>
Rikibu
25. Februar 2022 um 13:29 UhrGerüchten zufolge ruft Ubisoft alle Assains Creed Spiele der jüngeren Zeit zurück, weil sich auf der Packung ein Schreibfehler eingeschlichen hat.
Das Spiel sollte eigentlich unter dem Namen „Assassins Grind“ bekannt werden 🙂
MarchEry
25. Februar 2022 um 13:29 Uhr@Questmaster
Dann muss AC Valhalla ja gut sein, wenn es sich so oft verkauft. Mario Barth füllt auch ganze Stadien….
Ubisoft macht viel zu viel Umsatz wenn man bedenkt was für eine casualisierte, mit Microtransactions verseuchte, lieblos hingerotze Dreckssch*isse sie jährlich rauskotzen. Absolute Fließbandproduktion…
SeniorRicketts
25. Februar 2022 um 13:39 UhrElden Ring: „Im gonna put some dirt in your eye.“
Rikibu
25. Februar 2022 um 13:46 Uhr@ questmaster
Popularität war bisher eher selten der Indikator für Qualität… qualitative Werke muss man sich nämlich sehr oft selber suchen… ob nun bei games, musik oder filmen… zumal dein Vergleich hinkt… warte mal ab, wie oft sich elden ring verkauft, wenn es den gleichen Lebenszyklus wie ein AC Grind hinter sich hat… und setze mal die PR Budgets gleich… erst dann ists vergleichbar.
ginge es nach Bekanntheit und zugleich hoher Qualitätszuschreibung, dann müssten alle Dieter Bohlen Musik hören, Marvel jeden Oscar gewinnen…
Knd
25. Februar 2022 um 14:35 UhrAlso ich fand es ganz Ok. Hatte meinen Spaß mit dem Spiel.
El Chefè
25. Februar 2022 um 22:29 UhrDer DLC Zorn der Druiden ist ein absolutes Bugfestival (das Pferd ist ein Witz!). Ich hab das Hauptspiel gern gespielt aber der DLC war ein Graus und nach jetzt mit Elden Ring gehe ich ungerne in eine Ubisoft OW zurück, d.h. den neuen DLC Ragnarök werde ich irgendwann mal im Sale für 10€ kaufen.
Plastik Gitarre
25. Februar 2022 um 23:46 Uhrragnarök sieht schonmal interessant aus, werde es wahrscheinlich kaufen. bin von horizon total enttäuscht. kämpfen ist ein witz und wie aloy durchs gelände stolpert genauso. bei ubi spielen sind in der openworld fragezeichen voll doof aber bei horizon ganz toll?
aleg
26. Februar 2022 um 17:34 UhrDa sind sie wieder, die hater