Wie bereits vor einer Weile bekannt gegeben wurde, wird die in dieser Woche erscheinende Wrestling-Simulation „WWE 2K22“ über einen Zeitraum von mehreren Monaten mit DLC-Inhalten unterstützt.
Wer die Deluxe-Edition oder die nWo-4-Life-Edition von „WWE 2K22“ erworben haben sollte, kann sämtliche Inhalte ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Alle anderen werden separat zur Kasse gebeten und können sich die Download-Pakete wahlweise einzeln oder im Rahmen des Season-Pass sichern. Doch welche Wrestler werden im Rahmen der DLCs im Detail geboten?
Related Posts
Diese Frage beantworteten uns 2K Sports beziehungsweise die Entwickler von Visual Concepts heute und veröffentlichten eine Übersicht, die alle Download-Pakete mitsamt ihren Inhalten und dem jeweiligen Releasetermin umfasst. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Banzai Pack
Releasetermin: 26. April 2022
- Yokozuna
- Umaga
- Rikishi
- Omos
- Kacy Catanzaro
Most Wanted Pack
Releasetermin: 17. Mai 2022
- Cactus Jack
- The Boogeyman
- Vader
- Ilja Dragunov
- Indi Hartwell
Stand Back Pack
Releasetermin: 7. Juni 2022
- Hurricane Helms
- Stacy Keibler
- A-Kid
- Wes Lee
- Nash Carter
Clowning Around Pack
Releasetermin: 28. Juni 2022
- Doink the Clown
- Ronda Rousey
- The British Bulldog
- Mr. T
- Doudrop
- Rick Boogs
The Whole Dam Pack
Releasetermin: 19. Juli 2022
- Rob Van Dam
- Logan Paul
- Machine Gun Kelly
- LA Knight
- Xia Li
- Commander Azeez
„WWE 2K22“ erscheint am morgigen Freitag, den 11. März 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S. Wer eine der beiden Sonder-Editionen erworben haben sollte, durfte bereits am Dienstag dieser Woche loslegen.
Weitere Meldungen zu WWE 2K22.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
M4g1c79
10. März 2022 um 17:15 UhrGoil
Rikibu
10. März 2022 um 17:25 UhrAktuelle Aktuere in DLCs zu packen ist so ekelig…
das ist so, als wären die Tore bei Fifa in nem DLC zum Extrakauf implementiert…
gefällt mir so gar nicht.
und was man mit Logan Paul und Maschinenpistole Kelly im Ring will… ist genauso blöd wie seinerzeit der Terminator und Schwarzenegger als spielbarer Wrestler… das war ebenso langweilig wie lächerlich…
aber das ist eben ein Luxusproblem, während der Kader aktiver weiterhin so löchrig daherkommt, kann man schon mal Non-Wrestler in die dlc Pakete packen…
Juan
10. März 2022 um 19:55 UhrIch hätte gerne die nwo edition, aber nicht für 119€^^
Rikibu
10. März 2022 um 20:10 Uhrkannste dir4 klemmen, da der dlc in ein paar monaten eh zum nachkaufen angeboten wird. Was da aber „nwo edition“ ist, muss man dennoch erklären, denn die komplette nwo ist ja nur mit caws nachzubilden, da soooo viele fehlen.
KeksBear
10. März 2022 um 21:45 UhrLogan Paul im WWE Game. Was zum teufel passiert da!?
Rated-R85
11. März 2022 um 09:22 UhrImmer der selbe Nörgler. Die ursprüngliche NWO waren Hall Nash und Hogan. Dazu dann noch Bischoff als Sprachrohr und Syxx reicht völlig aus. Der Rest der NWO war Füllwerk und die Gruppierung an sich viel zu groß. Die halbe WCW war NWO oder Wolfpack, was das ganze dann nervig machte. Deswegen reichen die Hauptakteure als NWO Edition.
Und da Mr. Rikibu bekennender WWE Hasser ist und an allem rumnörgelt, brauch man da auch nix ernst nehmen. Selbst jetzt wo es weitere Legenden und aktuelle Wrestler gibt, die ihm ja vor kurzen noch fehlten, hat er nur zu meckern. Nerv andere Leute mit deinem: ich hasse alles was mit WWE zu tun hat und finde immer irgendwas zum nörgeln Posts. Mittlerweile weis es jeder, dass du von vornherein was gegen das Spiel hast. Die ersten Kritiken sind da, viele Spieler erfreuen sich am neuen Game und es ist nach der WWE 2k20 Katastrophe ein großer Schritt in die richtige Richtung. Das nicht alles perfekt ist und es noch einiges zu verbessern gibt, ist nicht schlimm. Das trifft auf ziemlich jedes Spiel heutzutage zu.
Das Spiel macht endlich wieder Spaß beim Zocken und das ist das wichtigste.
Rated-R85
11. März 2022 um 09:27 UhrUnd DLCs gibt es mittlerweile seit zig Jahren in allen Genre’s. Daran hat man sich gewöhnt weil’s jeder mitmachen. Alle meckern, aber durch DLCs und Mikrotransaktionen werden die meisten Gewinne erzielt. Ich war im allgemeinen nie ein Fan davon und bin da eher ein Kind der 90iger wo man ein Spiel gekauft hat und damit auch das komplette Game hatte. Leider hat sich die Videogames Branche in diese Richtung mit Dlc’s und Mikrotransaktionen verändert. So ist das leider nun mal. Aber die Gamer unterstützen diese Art der Abzocke leider.
Royavi
11. März 2022 um 11:41 UhrJa Ribiku sein Kommentar kann man nicht ernst nehmen und man sieht ganz klar das man keine Ahnung von den WWE oder Sport spielen DLCs hat.
“ als wären die Tore bei Fifa in nem DLC zum Extrakauf implementiert“
Tore wollen aber nicht bezahlt werden, noch verhandelt man ein Vertrag aus, damit man diese nutzen darf.
Bei Sport spielen muss nun mal alles über Lizenzen und Verträge gemacht werden. Wenn jemand wie Rhonda kurz vor Fertigstellung erscheint ist es nicht möglich, mal kurz ein Schreiben aufzusetzen und das fest geplante Budget zu sprängen. Natürlich kommt es auch das aktuelle Leute sagen, sie möchten nicht ins Spiel, oder wollen mehr Geld wie Ciampa das eine Jahr.
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber man plant erst sein Spiel und entwickelt es dann, was auch der Grund ist warum ein WWE-Spiel nie aktuell sein kann, aber man braucht halt ein Gehirn um das zu verstehen.
Also wenn dann zusätzlich was kommen soll, müssen die das Geld auch reinholen oder in der Planung für den nächsten Ableger einbeziehen da es im aktuellen Budget nicht eingeplant ist.
Aber Yokuzuna, Umaga, RVD und Boogeyman, also zum