Ab sofort dürfen sich alle Spieler und Spielerinnen von „Assassin’s Creed Valhalla“, die sich auf der Suche nach neuen Inhalten befinden, über entsprechenden Nachschub freuen.
So steht mit „Die Zeichen Ragnaröks“ nicht weniger als die bisher größte Erweiterung der Seriengeschichte bereit, die es laut offiziellen Angaben auf eine Spielzeit von 35 bis 40 Stunden bringen wird. „Die Zeichen Ragnaröks“ wird zum Preis von knapp 40 Euro angeboten und zeigt sich passend zum Release im offiziellen Launch-Trailer. Geboten werden Details zur Handlung des Add-ons sowie frische Eindrücke aus dem Spielgeschehen.
Dunkle Mächte bedrohen die nordische Götterwelt
Der Name der neuen Erweiterung macht bereits deutlich, was euch in „Die Zeichen Ragnaröks“ erwartet. So steht ihr vor nicht weniger als der Aufgabe, die nordische Götterwelt vor dem Untergang zu bewahren. Ihr findet euch in den Neun Reichen der Mythologie des Nordens wieder, die einer Invasion des Königreichs von Frost und Flammen ausgesetzt sind. Gleichzeitig droht dem Reich der Zwerge der endgültige Zerfall, während Odins geliebter Sohn Badr vom unsterblichen Feuerriesen Surut entführt wurde.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla:
- Die Zeichen Ragnaröks im umfangreichen Gameplay-Video präsentiert
- Neues Update wird die Dateigröße reduzieren und die Performance verbessern
- Statistik zum 1. Jubiläum und Ingame-Event gestartet
„Entfessele neue göttliche Kräfte und begib dich auf eine erbitterte Mission in einer atemberaubenden Welt. Schließe eine legendäre Wikingersaga ab und rette deinen Sohn, während der Untergang der Götter droht“, heißt es in der offiziellen Beschreibung der Erweiterung weiter.
„Assassin’s Creed Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Eskimo
11. März 2022 um 10:01 UhrGefällt mir was ich da sehe und mein schlichtes Gemüt mag diese Art von Spielen. Nicht groß nachdenken, keine großen Herausforderungen, kein Können erforderlich, einfach ein bisschen umher laufen, Landschaft genießen und nach 2 Stunden ausmachen und pennen gehen.
DUALSHOCK93
11. März 2022 um 12:27 UhrAlter… was hat das denn noch mit Assassin’s Creed zu tun.
Grountt
11. März 2022 um 13:35 UhrSpätestens nach AC Unity habe ich mich innerlich von der Franchise verabschiedet. War zwar ein langer Prozess und habe mit jedem weiteren Teil der Reihe gedacht sie finden zurück in die Spur. Dem ist aber nicht so. Mittlerweile geht es mir wie @Eskimo. Nennt auch mich schlicht, mir gefällt aber auch was ich sehe und spiele. Zwischendrin mal ein Sony Kracher und ansonsten bleibt die Konsole aus. Hat sich jetzt eben so mit dem älter werden eingeschlichen.