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Destiny 2: Auch in Lightfall wieder mit Legendärer Kampagne

Nach „Destiny 2 – Die Hexenkönigin“ geht die Geschichte mit der nächsten Erweiterung „Lightfall“ weiter. Auch in dieser Kampagne sollten Spieler, die eine Herausforderung lieben, wieder auf ihre Kosten kommen.

Destiny 2: Auch in Lightfall wieder mit Legendärer Kampagne

Nach der Erweiterung ist vor der Erweiterung: Bungie hat am 22. Februar erst die neueste Erweiterung für „Destiny 2“ veröffentlicht. Bei „Die Hexenkönigin“ bekommen es die Spieler mit der hinterlistigen Savathûn zu tun. Sie ist die Schwester von Oryx, dem König der Bessessenen, dem die Hüter bereits in „Destiny 1“ den Garaus gemacht haben.

Viele Spieler loben „Destiny 2 – Die Hexenkönigin“ und sind besonders vernarrt in die neue legendäre Kampagne, die nicht nur eine Herausforderung bietet, sondern auch den häufig lästigen Grind nach einem höheren Powerlevel abkürzt. Auch die Entwickler scheinen mit der schwereren Variante der Kampagne zufrieden zu sein und bestätigen, dass diese auch in der nächsten Erweiterung „Lightfall“ wieder dabei sein wird.

Kampagne auch in „Lightfall“ wieder herausfordernd

„Ich denke, dass es bei einer erneuten Hervorhebung der Kampagne und der Tiefe nicht nur um die Länge geht, sondern auch um eine sinnvolle Erfahrung“, erklärt der Project Lead für „Lightfall“, Blake Battle. „Durch das Hinzufügen des legendären Schwierigkeitsgrads für die Story konnten wir ein Erlebnis für die Spieler schaffen, die ein engagierteres, bedeutungsvolleres und schwierigeres Kampagnenerlebnis wünschen. Gleichzeitig haben wir die klassische Kampagne beibehalten, die auch Gelegenheitsspielern die Möglichkeit gibt, die Geschichte zu genießen.“ Battle fügte hinzu: „Ich kann sagen, dass wir einen legendären Schwierigkeitsmodus für „Lightfall“ planen.“

Laut Bungie wurde die legendäre Kampagne in „Die Hexenkönigin“ so angepasst, dass sie schwieriger ist als eine Dämmerung auf den legendären Schwierigkeitsgrad. Gleichzeitig soll sie aber einfacher als ein Solo-Dungeon oder eine Spitzenreiter-Dämmerung sein. Die Gegner sind schwerer zu besiegen und verhalten sich aggressiver. Sie besitzen zudem einen höheren Schadenswiderstand, sie lassen sich schwieriger stören und ihre Schilde sind stärker gegen verschiedenen Schadenstypen. Dazu ist die Power der Hüter begrenzt und spielt man die Kampagne im Team, gibt es nur jeweils eine Wiederbelebung pro Spieler.

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Dafür locken jedoch auch unwiderstehliche Belohnungen. So gibt es doppelte Belohnungen nach dem Abschluss einer legendären Mission. Nachdem sich die Spieler durch alle Missionen der legendären Kampagne geschlagen haben, winken ein exklusives Abzeichen sowie ein Triumph. Dazu gibt es ein Ausrüstungsset, das bei einer Power von 1520 liegt. Das sind 20 Power mehr als das aktuelle Softcap von 1500.

Quelle: Dexerto, TheGamer, Bungie

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