Suche Login

Dying Light 2: Neue Parkour-Herausforderung freigeschaltet

In "Dying Light 2" wurde eine neue Parkour-Herausforderung namens "Flying Scorpion in The City" gestartet. Weitere Events dieser Art sollen folgen.

Dying Light 2: Neue Parkour-Herausforderung freigeschaltet

„Dying Light 2“ wird seit dem Launch nicht nur technisch verbessert. Auch inhaltlich nehmen sich die Entwickler von Techland dem Spiel an. In diesem Zusammenhang gibt es seit gestern die neue Parkour-Herausforderung „Flying Scorpion in The City“. Sie soll alle Pilger herausfordern, ihre Parkour-Fähigkeiten im Central Loop unter Beweis zu stellen.

Weitere Herausforderungen folgen

Und auch danach geht es weiter: Ab Donnerstag erscheinen zusätzliche Herausforderungen, die ihr in „Dying Light 2“ meistern könnt. Dazu gehören laut Techland:

  1. Suspension of Disbelief – Diese Herausforderung stellt eure Fähigkeiten bei Wandläufen im Herzen des Central Loop auf die Probe.
  2. Grakour – Bei dieser Herausforderung in Old Villedor werden alle eure grundlegenden Fähigkeiten geprüft. Wer Fehler macht, kann sich von der Goldmedaille verabschieden.
  3. Stroll on the river – Bereit, nass zu werden?
  4. My Whole World is a Glider –  Fliege hoch über die verseuchten Gebiete und versuche, nicht hinein zu fallen.

In der heutigen Pressemeldung verweist Techland ebenfalls auf die Serie „At The Fish Eye“, die sich dem Leben der Entwickler und den Ereignissen direkt aus The City widmet.

„In der ersten Folge treten mehrere Techland-Entwickler in vier Herausforderungen gegeneinander an, um einen Preis und den Titel des ersten Techland-Nightrunners zu gewinnen“, so Techland. Ein Teaser liefert erste Einblicke.

Mehr zu Dying Light 2: 

Veröffentlicht wurde „Dying Light 2“ am 4. Februar 2022 für PS5, PS4, PC, Xbox One und Xbox Series X/S. Mehr zur Techland-Produktion und zu den Erweiterungen erfahrt ihr in unserer „Dying Light 2“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spencerhill

spencerhill

15. März 2022 um 17:36 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

15. März 2022 um 17:37 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

15. März 2022 um 18:06 Uhr
questmaster

questmaster

15. März 2022 um 18:17 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

16. März 2022 um 07:38 Uhr
spencerhill

spencerhill

16. März 2022 um 08:36 Uhr