Auch in diesem Jahr werden LEGO-Fans auf den Konsolen beziehungsweise dem PC natürlich mit einem neuen Videospiel auf Basis der beliebten Marke bedacht.
Dieses trägt den Namen „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ und wird Anfang des kommenden Monats das Licht der Welt erblicken. Angesichts der nahenden Veröffentlichung fiel das Preview-Embargo, sodass die internationalen Magazine derzeit die Möglichkeit haben, ihre Eindrücke unter das Volk zu bringen. Passend dazu steht ein umfangreiches Gameplay-Video zu „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ bereit, das eine Stunde frischer Spielszenen liefert.
Was der neue LEGO-Titel technisch wie spielerisch zu bieten hat, verraten wir euch zudem in unserer aktuellen Vorschau.
Die Geschichte der Familie Skywalker
Wie es der Name von „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ bereits andeutet, könnt ihr im neuesten LEGO-Titel die Geschichte der legendären Familie Skywalker erleben beziehungsweise nachspielen. Zu den Besonderheiten gehört laut den Entwicklern von TT Games die Tatsache, dass mehr als 300 spielbare Charaktere auf euch warten. Darüber hinaus seid ihr nicht gezwungen, die Filme und Missionen in einer chronologischen Reihenfolge abzuschließen.
Weitere Meldungen zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga:
- Dev-Diary liefert neue Eindrücke
- Season Pass mit zahlreichen Charakter-Packs vorgestellt
- Goldene Zeiten für das Klötzchenspiel
Stattdessen könnt ihr selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr die wartenden Abenteuer in Angriff nehmt. „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ wird ab dem 5. April 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Umeyr
21. März 2022 um 19:54 UhrWill es
Junjun
21. März 2022 um 20:13 Uhrblackwidow225 psn
Wer mal zusammen Spiel mag
kuw
21. März 2022 um 21:09 UhrDas Game bietet Couch aber kein Online Koop
SeniorRicketts
21. März 2022 um 23:43 Uhr@kuw
geht ja trotzdem über sharescreen/shareplay
Zentrakonn
22. März 2022 um 04:10 UhrMit grausigen Latenzen
Junjun
22. März 2022 um 10:03 Uhraso schade danke
SeniorRicketts
22. März 2022 um 15:10 UhrDas ist wie bei Stadia.
Scheint für jeden user ein anderes Erlebnis zu sein