Activision Blizzard hat Details zu den Neuerungen von Season Two „Reloaded“ veröffentlicht, mit der „Call of Duty Vanguard“ und „Warzone“ erweitert werden. Die Action wird in beiden Spielen nach zwei Updates gestartet: Eines für „Vanguard“ heute um 18 Uhr und eines für „Warzone“ morgen um 18 Uhr.
Änderungen auf Rebirth Island
Mit den Updates aktualisieren die Entwickler unter anderem die „Call of Duty Warzone“-Karte Rebirth Island. Der Reinforced-Refresh ist laut Hersteller das größte Map-Update für Rebirth Island seit der ursprünglichen Veröffentlichung. In diesem Zusammenhang wurden mehrere Punkte auf der Karte überarbeitet und mit Docks ein neuer „Point of Interest“ hinzugefügt. In der neuen Location könnt ihr unter anderem zwei neue angedockte Schiffe erkunden.
Payload, Blood Money und der neue Solomodus Resurgence werden ebenfalls in den wöchentlichen Playlists zu finden sein. Außerdem wird es ein spezielles „Rebirth Reinforced Event“ geben, bei dem die Spieler Herausforderungen zugunsten einer legendären LMG-Blaupause erfüllen müssen. Wenn genügend Spieler alle Herausforderungen abschließen, erhält jeder, der daran teilgenommen hat, einen XP-Boost von 25.000 und schaltet Waffenhandelsstationen auf der Insel frei.
Auch „Call of Duty Vanguard“ erhält eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehört ein neuer 12v12-Modus in Form von Arms Race. Zwei Teams müssen sich in die Alpen begeben, die größte Karte des Spiels, und alle Basen einnehmen, um zu gewinnen. Dafür stehen ihnen neue Fahrzeuge zur Verfügung, darunter ein Motorrad, ein CD12-Transporter und ein Panzer.
Weitere Meldungen zum Thema:
- Activision Blizzard im Fokus: Kotick verlässt den Vorstand von Coca-Cola
- Activision Blizzard: Zwei Aktionäre reichen Klagen ein – Übernahme sei „unfair“
Außerdem gibt es neue Belohnungen für Ranglistenspiele, der Zombies-Modus erhält neue Covenants und euch erwartet ein neues Operator-Bundle mit dem Rapper Snoop Dogg. Spieler können das „Snoop Dogg Operator Bundle“ mit zehn zusätzlichen Gegenständen ab dem 19. April 2022 abholen. Alle weiteren Neuerungen des „Call of Duty Vanguard & Warzone Season Two Reloaded“-Updates findet ihr umfangreich beschrieben auf dem offiziellen Blog.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone, Call of Duty: Vanguard.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TemerischerWolf
22. März 2022 um 15:32 UhrLOL
Und das ist jetzt echt kein schlechter Witz?! XD
OldMcDubel
22. März 2022 um 15:56 Uhr1. Darf man von warzone nicht erwarten, daß es ein realistisches Spiel sein soll.
2. Verdansk gefiel mir einfach besser. Werde mit der bauen Map nicht so richtig warm …
Der Coon
22. März 2022 um 17:03 Uhr#PEINLICH! Snoop Dogg hat sich sein Hirn so weggekifft, der wüsste wahrscheinlich nichtmal wo vorne und wo hinten bei eine Waffe ist.
Hoffentlich hat er einen Zuhälterhut mit Feder als Skin
TemerischerWolf
22. März 2022 um 17:36 Uhr@Old
Realismus hin oder her, finde das einfach unpassend, aber immerhin belustigend.^^
Nero-Exodus88
22. März 2022 um 17:57 Uhrfehlen eigentlich bei einem späteren Update nur noch fresche dance Moves und die Möglichkeit Wände und Treppen zu bauen 😛
Duder
22. März 2022 um 18:58 UhrDas war mal wieder klar. Schon melden sich die ersten Hans-Peters und Dieters, denen jede anderen Moderichtungen als „Esprit“ und „Jack&Jones“ einfach zu auffällig und zu bunt sind. Ihr Langweiler.
Seid doch froh, das bringt etwas Pepp hinein und ist doch nur witzig. Ich vermute aber hier wieder nur all diejenigen, die in diesem Game sowieso nichts gebacken bekommen und dementsprechend ihren endlosen Frust hier abbauen, weil all die Kumpels eben in Warzone abhängen.
Peter Enis
22. März 2022 um 20:18 Uhr@wolf
Snoop dog hatte schon einige Kooperationen mit Cod. Bei infinity oder ghost gabs ein voice Pack. Ist also echt nix neues 😉
ResidentDiebels
22. März 2022 um 21:27 Uhr@ Duder
bist wohl auf carhart baggies hängen geblieben? lol
die leute haben einfach keine lust auf einen abgeranzten clown wie snoop dogg? Das jemand so untalentiertes überhaupt ständig irgendwo auftaucht, zeigt nur wie tief das Niveau gesunken ist.
Aber Acti will halt die hiphop fans abholen mit diesem schwachsinn. Nicht jeder muss diesen bullsh*t klasse finden, selbst ich als hip hop fan nicht.
Kühlschrank
22. März 2022 um 23:06 UhrLol, wo Duder recht hat, hat er nun einmal recht. Nur am mimosern hier alle.
Duder
23. März 2022 um 08:53 Uhr@ResidentDiebels: Was genau meinst du denn mit „Niveau“? Wer sollte denn sonst dahin? Jemand, der nen Pulitzerpreis bekommen hat oder vielleicht Andrea Berg?
Grundsätzlich interessiert es doch niemanden – nicht die BOHNE – ob es jemand toll findet oder nicht. Aber grundsätzlich melden sich immer die zu aller erst, die rumstänkern müssen.