Die Veröffentlichung von „The Crew 2“ liegt vier Jahre zurück. Doch auch wenn es bei Ubisoft eher die Regel ist, dass Spiele über Jahre hinweg unterstützt werden und keinen schnellen Nachfolger nach sich ziehen, dürfte es viele Spieler nach einem echten New-Gen-Sequel dürsten, mit dem das Potential der noch recht neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X ausgeschöpft wird.
Tatsächlich scheint „The Crew 3“ bereits in der Pipeline zu sein. Entsprechende Gerüchte wurden in den vergangenen Monaten wiederholt in den Umlauf gebracht. Dass die Enthüllung jedoch greifbar wird, möchte in diesen Tagen der Insider Tom Henderson erfahren haben, der das Rennspiel in einer Reihe von Neuankündigungen nennt, die Ubisoft seinen Quellen zufolge vorbereitet.
Neue Engine und Reboot?
Laut Henderson wird „The Crew 3“ neben anderen Überarbeitungen auch eine komplett neue Driving Engine enthalten. Schon zuvor hatte er erklärt, dass es sich beim neuen Spiel möglicherweise um eine Art Reboot handeln könnte, was gut zu den neusten Gerüchten passen würde. Es ist zwar noch nicht bekannt, wann „The Crew 3“, oder wie der Titel auch heißen mag, auf den Markt kommen soll. Doch angeblich könnte der Launch schon in diesem Jahr erfolgen.
Henderson erwähnte „The Crew 3“ in einem Artikel, in dem er von 20 Ankündigungen und Updates berichtet, die in naher Zukunft im Zuge einer Show herausgegeben werden sollen. Das Rennspiel scheint eines dieser Spiele zu sein. Bei den weiteren Titeln der geplanten Show handelt es sich seinen Worten nach um Games wie „Assassin’s Creed Rift“, ein neues „Prince of Persia“-Spiel und eine Fortsetzung von „Immortals Fenyx Rising“.
Das könnte euch ebenfalls interessieren:
- Ubisoft Scalar: Nach dem NFT-Einstieg kommt die Cloud
- Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft-Spiel knackt erstmals die Milliarden-Dollar-Marke
In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit einer neuen Season von „The Crew 2“ beschäftigen. Sie hört auf den Namen „American Legends“ und umfasst verschiedene Neuerungen und Inhalte. Unter anderem erlebt ihr den neuen Spiel-Modus „Stories“. Hier warten in den USA Geheimnisse und Geschichten darauf, von euch entdeckt zu werden. Die passenden Autos gibt es obendrauf. Weitere Einzelheiten zur neuen Season erfahrt ihr in dieser Meldung.
Weitere Meldungen zu The Crew 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Junjun
22. März 2022 um 10:04 Uhrhoffentlich nicht erneut amerika
wer beide Teile gespielt hat
wir bemerkt haben das beide Teile in Amerika gespielt haben
nur das man diesmal flugzeuge und boote hatte als neuerung
dharma
22. März 2022 um 10:11 UhrJa bitte neue Map und wenn doch USA, dann entweder auch noch Mexiko, Kanada dazu im selben Maßstab oder USA in größeren Maßstab, so dass Millionenstädte nicht zu Kuhkäffern werden
dharma
22. März 2022 um 10:11 UhrAm liebsten hätte ich Europa als Karte
Hamsterbacke
22. März 2022 um 10:23 UhrLasst doch nur Autos das, der Rest ist doch eh Mist. Und macht ein ordentliches Menü!! Dieses laufen in der Anlage ist so ein Mist!
xXDer_KritikerXx
22. März 2022 um 11:28 UhrBitte wie Teil 1 nur besser!In Teil 2 war die Map komplett ungenutzt zu 90%, und viel zu schnell erledigt.Da war Teil 1 einfach Klasse!Vor allem nach dem Grafik Upgrade war das Spiel so dermaßen geil!!
Junjun
22. März 2022 um 13:05 Uhrasia setting wäre hammer
GT5gamer
22. März 2022 um 13:25 UhrMeinetwegen kann das auch erst 2023 kommen so lange es Next Gen exklusiv erscheint damit es nicht von technischer Seite ausgebremst wird. Als Setting wäre Europa ein Traum aber auch Kanada mit Alaska wäre gut. Oder Süd Amerika oder Asien? Ist irgendwie egal weil es überall geile Ecken gibt, der Entwickler muss es nur vernünftig umsetzen
AtheistArriS
22. März 2022 um 13:44 Uhr@GT5gamer du meinst Current und Last Gen, Next Gen wäre dann erst PS6
GT5gamer
22. März 2022 um 13:59 Uhr@AtheistArriS
Ja da hast du Recht, bis 2028 oder 2030 will ich dann auch nicht warten XD