Es sollte niemanden überraschen, wenn man sagt, dass Electronic Arts und Respawn Entertainment noch einige Zeit mit dem Battle Royale-Shooter „Apex Legends“ planen. Da verwundert es auch nicht, dass einmal mehr ein vermeintlicher Leak aufgetaucht ist, der mehr oder minder die Inhalte der nächsten zwei bis drei Jahre enthüllt haben könnte.
Mögliche Charaktere und mehr aufgetaucht
In dem massiven Leak werden neun neue Charaktere, neue Karten, Waffen und vieles mehr aufgeführt, die möglicherweise ins Spiel kommen werden. Da sich in der Spieleentwicklung Pläne stets ändern können, ist nicht garantiert, dass die geleakten Inhalte tatsächlich der Realität entsprechen werden.
Bei den vermeintlichen Legenden handelt es sich um Conduit, Scryer, Newcastle, Uplink, Vantage, Catalyst, Phantom, Jester und Caliber. Man merkt, dass es sich um in Entwicklung befindliche Inhalte handelt, wobei Newcastle den größten Fortschritt gemacht zu haben scheint. Er hat bereits klar definierte Fähigkeiten und könnte somit der nächste Charakter sein.
Weitere Meldungen zu Apex Legends:
- Trotz positivem Feedback – Kontrolle-Modus bleibt nicht dauerhaft erhalten
- Ursache für die Performance-Probleme auf der PS4 gefunden – Lösung in Arbeit
- Alterseinstufungen deuten auf baldigen PS5-Release hin
Des Weiteren kann man zwei neue Karten für die Arena erwarten, wovon eine nahe der Fertigstellung zu sein scheint. Neue Waffen, Talismane, Emotes und mehr kann man in den geleakten Videos ebenfalls erkennen. Der Leak wurde in dem Subreddit ApexUncovered von einem Burner-Account hochgeladen und umfasst insgesamt 15 Gameplay-Videos und zahlreiche Textdateien.
Bisher haben sich die Entwickler zu dem Leak nicht zu Wort gemeldet. Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass Respawn Entertainment Stellung bezieht.
Quelle: Eurogamer
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
XeR0
23. März 2022 um 17:48 UhrWann soll eig. das PS5 Upgrade kommen?
c3pu
23. März 2022 um 21:30 UhrEin „Leak“, so so… Wirkt eher wie Guerilla-Marketing.