Suche Login

Forspoken: Kampfszenen und ein Mini-Boss im kommentierten Gameplay-Video

Im Zuge der aktuellen Titel-Story stellten die Redakteure der GameInformer frische kommentierte Gameplay-Szenen zum ambitionierten Rollenspiel "Forspoken" bereit. Zu sehen sind das Kampfsystem und ein Mini-Boss.

Forspoken: Kampfszenen und ein Mini-Boss im kommentierten Gameplay-Video
"Forspoken" erscheint im Oktober 2022.

In diesem Monat handelte es sich bei Square Enix‘ Open-World-Rollenspiel „Forspoken“ um die Titel-Story der englischsprachigen GameInformer.

Im Zuge der Berichterstattung stellte das Magazin ein kommentiertes Gameplay-Video bereit, das es auf eine Länge von rund sechs Minuten bringt. Geboten werden komplett neue Spielszenen, die unter anderem das dynamische Kampfsystem und einen Mini-Boss zeigen. Zudem warten Eindrücke aus der abwechslungsreichen Spielwelt.

Wer sich die Wartezeit bis zum finalen Release des Rollenspiels im Herbst ein wenig versüßen möchte, sollte also einen Blick riskieren.

Die Geschichte der jungen Frey

In „Forspoken“ schlüpft ihr in die Rolle der unfreiwilligen Heldin Frey Holland, die die magische Welt von Athia erkundet und sich plötzlich inmitten der Geschehnisse rund um eine dunkle Verderbnis wiederfindet. Die Verderbnis ist unter dem Namen „Der Bruch“ bekannt und verwandelte Tiere in Bestien und Menschen in Monster. Gleichzeitig teilte die Verderbnis die Welt von „Forspoken“ in vier unterschiedliche Reiche.

Weitere Meldungen zu Forspoken:

Im weiteren Verlauf der Geschichte erfahren wir, dass Athia früher unter der Herrschaft gütiger Matriarchinnen namens „Die Tantas“ stand. Ihre Regentschaft endete, als „Der Bruch“ damit begann, die Welt von Athia heimzusuchen und diese zu korrumpieren. Nach einer kurzfristigen Verschiebung wird „Forspoken“ nicht mehr wie geplant im Mai für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Stattdessen wurde der 11. Oktober 2022 als neuer Releasetermin des Rollenspiels ausgerufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

23. März 2022 um 11:27 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

23. März 2022 um 12:39 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. März 2022 um 13:18 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. März 2022 um 17:41 Uhr