Electronic Arts und Respawn Entertainment werden vom 29. März 2022 bis zum 12. April 2022 das Krieger-Sammel-Event in dem Battle Royale-Shooter „Apex Legends“ veranstalten. Neben einem neuen Trailer haben wir auch einige Details zu den Inhalten erhalten.
Kontrolle, neue Arena-Karte, Skins und mehr
Demnach werden sich die Spieler auf die Rückkehr des 9v9-Modus „Kontrolle“ freuen können. Dieses Mal wird man um Caustics Filterung in der Königsschlucht kämpfen, die in ein Drei-Punkte-Schlachtfeld umgewandelt wurde. So kann man zusätzliche Deckung, Seilrutschen, Skydive-Werfer und einen Schwebepanzer auf der Karte finden. Der Modus wird ausschließlich im Rahmen des Events verfügbar sein.
Mit „Abladepunkt“ kommt auch eine neue Karte in die Arena. Somit kann man sich nachts hoch über der Skyline von Malta am vollautomatischen Hammond-Produktionsturm auf die Mütze geben.
Selbstverständlich werden auch einige Event-Objekte ins Spiel kommen. 24 thematische, befristete kosmetische Objekte an der Zahl warten nur darauf, dass ihr sie entweder mit Herstellungsmetallen oder mit Apex-Münzen freischaltet. Darunter finden sich unter anderem Skins wie „Synthetische Jägerin“ für Ash, „Schmutzige Tricks“ für Octane, „Juwel von Olympus“ für Horizon und „Kampf-Überlebenskünstlerin“ für Lifeline.
Weitere Meldungen zu Apex Legends:
Weitere Meldungen zu Apex Legends:
- Trotz positivem Feedback – Kontrolle-Modus bleibt nicht dauerhaft erhalten
- Alterseinstufungen deuten auf baldigen PS5-Release hin
- Massiver Leak nennt Details zu neun Legenden, Karten und mehr
In jeder Woche des Events wird es auch einen Belohnungstracker geben, für den man durch das Abschließen von Herausforderungen Punkte sammeln kann. Des Weiteren kann man sich vier einzigartige Plaketten verdienen, indem man bestimmte Stretch-Herausforderungen meistert.
Hier ist der neueste Trailer zu dem kommenden Event:
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.