Supermassive Games hat mitgeteilt, dass Jessie Buckley die Hauptrolle im kommenden „The Dark Pictures: The Devil in Me“ spielen wird. Darin verkörpert sie Kate Wilder.
Die Ankündigung erfolgte wohl nicht zufällig: Im Zuge der 94. Oscar-Verleihung, die von einem anderen Ereignis überschattet wurde, war Buckley für ihre Rolle in „The Lost Daughter“ als beste Nebendarstellerin nominiert.
Schauspieler gehören zur Serie
Für die „Dark Pictures Anthology“ ist es nicht ungewöhnlich, dass in jedem Spiel ein kleinerer oder größerer Star mitspielt. In den vorherigen Teilen der Serie waren es Shawn Ashmore, Will Poulter und Ashley Tisdale.
„The Dark Pictures: The Devil in Me“ wurde am Ende des letzten Teils namens „House of Ashes“ als „Staffelfinale“ angekündigt. Bekannt ist, dass der kommende Teil in einem mysteriösen Hotel spielen wird, das von einem berüchtigten Slasher heimgesucht wird. Wie Jessie Buckleys Kate Wilder in die Geschichte passt, werden wir wahrscheinlich in den kommenden Monaten erfahren.
Es ist nicht das einige Projekt, an dem Supermassive Games momentan arbeitet. Anfang dieses Monats enthüllte das Studio „The Quarry“. Dabei handelt es sich nicht um ein Spiel aus der „Dark Pictures“-Serie, sondern um einen eigenständigen Slasher, der im Juni dieses Jahres über 2K mit einer eigenen Besetzung von Horror-Legenden erscheinen wird.
Das könnte euch ebenfalls interessieren:
- The Quarry: Mit Trailer, Termin und ersten Infos von Supermassive angekündigt
- Supermassive Games: Knapp ein Drittel des Unternehmens gehört jetzt Nordisk Games
Ein Release-Datum oder ein grober Zeitraum wurden für „The Dark Pictures: The Devil in Me“ zunächst nicht genannt. Ausgehend von den Veröffentlichungen der Vorgänger könnte das Spiel im dritten oder vierten Quartal 2022 erscheinen. Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen.
Get ready for an unforgettable stay…
Oscar-nominated actress Jessie Buckley will star as Kate Wilder in #TheDevilInMe 🗝️#TheDarkPictures pic.twitter.com/4k2ineng6a
— Supermassive Games (@SuperMGames) March 28, 2022
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
29. März 2022 um 10:00 Uhrgames als staffel bzw. serie, funktionieren nicht , da die zeitspanne zwischen den einzelnen teilen zu weit auseinander ist…
Xenomorph
29. März 2022 um 10:15 Uhr@Hendl, die Spiele hängen kaum zusammen also ist die Zeitspanne dazwischen wurst!
Luve Raw
29. März 2022 um 10:19 UhrSind immer ganz gute Unterhaltung da macht auch mal die Freundin mit xD
Aber nach all dem Spielen sollten sie eigentlich langsam mal das motion capturing perfektioniert haben. Sieht immer noch sehr eigenartig aus xD